Thread übers Wetter

  • Finds eigentlich ganz schön, dass ich mal wieder klare Luft atmen kann, dass ich evtl mal wieder ordentlich schlafen kann, bei normalen Temperaturen, dass sich duschen mal wieder lohnt, und vieles mehr. Alles über 25°C ist der pure Horror...

  • Jaa und jetzt kommt der große Umschwung :augen:

  • Wisst ihr, wie eklig das ist, im Regen draußen zu arbeiten? :motzen:
    Vor allem weil es hier immer mal für 3 min. regnet, dann wieder Sonne scheint, dann wieder Regen,Sonne,Regen Sonne.... :rolleyes:

  • hier regnet es ununterbrochen, weit und breit keine sonne auch nur ansatzweise zu sehen...........und stolze 12 grad haben wir heute :D

  • hier regnet es ununterbrochen, weit und breit keine sonne auch nur ansatzweise zu sehen...........und stolze 12 grad haben wir heute :D


    Das ist doch herrlich :juchuu:
    Meinetwegen kann es bis November so bleiben ehe es dann endlich etwas kühler wird... :ekstase: :D

  • Das Wetter hier ist unberechenbar. Sonne, Regen, Hagel, dicke Bewölkung, klarer Himmel, alles innerhalb weniger Stunden möglich.

  • Auf der Wiese kicken, hinterm Haus ein paar Körbe werfen, abends im Freien mit nem Kasten Bier abhängen...geht alles nicht mehr...was ein Sommer!!

  • Auf der Wiese kicken, hinterm Haus ein paar Körbe werfen, abends im Freien mit nem Kasten Bier abhängen...geht alles nicht mehr...was ein Sommer!!


    Du sagts es!
    Aber, ab Morgen ist in unserer Region endlich wieder besseres Wetter angesagt :amen:


    edit


    9:18Uhr
    Strahlend Blauer Himmel mit Sonnenschein!
    Mal schauen ob das so bleibt :amen:

    Wahre Liebe kennt keine Liga !!!

  • hier ist es wolkenlos bei 11 Grad ,laut der Minianwendung Wettervorhersage von Windoofs Vista ;)

    Wir verlangen, das Leben müsse
    einen Sinn haben.
    Aber es hat nur ganz genau so viel Sinn,
    als wir selber ihm zu geben imstande sind.
    HERMANN HESSE

  • Gestern kam dann doch noch die Sonne raus und es wurde ein sehr schöner und warmer Tag. Den habe ich gleich mal genutzt, um endlich wieder gegen den Ball treten zu können.


    Jetzt ist es draußen bewölkt, aber nicht wirklich kalt.

  • Es soll bald wieder kühler werden :heulen:

  • Pfft, selber Schuld, nicht als Rettungsschwimmer/Taucher/Tiefkühlkost zu arbeiten!
    Von mir aus kann es so das ganze Jahr bleiben.
    Scheiß Winter!

  • Also den Frühling mag ich, den Herbst auch, aber Sommer und Winter kann ich nicht ab. Obwohl ich im Sommer die Gewitter sehr zu schätzen weiß :D

  • Das einzige, was mir am Sommer nicht gefällt, ist, dass scheinbar die unästhetischsten Menschen einen besonders großen Drank verspüren, möglichst viel von ihrer Nacktheit zu präsentieren. Komplett zerdellte Beine, schwabbelnde Bierbäuche und ganze Bänke von Hintern werden fröhlich entblößt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!