Thread übers Wetter

  • Scheiss Winter, scheiss Schnee

    da braucht es jetzt richtige Männer Bikes und nicht so Olympiapark Poser Bikes :D


    Schade, ich dachte, es geht wirklich um Männer-Bikes, aber das ist ja auch nur so ein Poser-Elektrowaldmoped...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • ich habe ja nix gegen Winter. Nur gegen Kälte!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • kann man ja auch ohne E Hilfe kaufen


    Dann kommen wir der Sache schon näher. ;)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ein Nachbar hat so ein Teil, ohne E Motor. Durfte damit mal ne Runde fahren und das funktioniert schon richtig gut. So richtig brauchen tu ich so was auch nicht um an der Isar entlang zu radeln. Aber man fällt auf und Besitzer von so kleinen Hund werden beim Anblick eines solchen Fat Bikes schnell unruhig :w34:


    fuck politics & fuck religion

  • Scheiss Winter, scheiss Schnee

    da braucht es jetzt richtige Männer Bikes und nicht so Olympiapark Poser Bikes :D


    Schade, ich dachte, es geht wirklich um Männer-Bikes, aber das ist ja auch nur so ein Poser-Elektrowaldmoped...

    kann man ja auch ohne E Hilfe kaufen

    Männer-Bikes haben einen bis sechs Zylinder und riechen nach Benzin :afi:  :D

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Hamburg, angenehme -3°, sonnig.

    Richtige Kälte geht erst bei -20° los. :w32:

    Gleich geht's ab in den Hammer Park,

    bisschen die Beine vertreten. :w4:

  • 7.30 Uhr, der Tag erwacht, - 12°Celsius, klare Luft, herrlich.

    :wi6:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Geiles Wetter, passend und perfekt zur Vorweihnachtszeit. :w44:

    Nächste Woche darf es dann gerne zusätzlich noch schneien und ab dem 01. Januar würde ich dann den Frühling nehmen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wenn man die Wettermodelle so betrachtet, wird sich nächste Woche spätestens ab Dienstag alles ändern und die Temperaturen gehen örtlich bis auf plus 5-10 °C rauf. Dazu evtl. auch noch regional mit Regen, heißt, die weiße Pracht wird an Heiligabend wohl nur noch in den Mittelgebirgen zu finden sein.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wenn meine Wetter-App mich nicht anlügt, dann kriegen wir Sonntag noch -9 Grad und bis Dienstag steigt es dann auf +9 Grad. Mal eben fast 20 Grad Unterschied innerhalb von zwei Tagen. :was:

    So wie jetzt gerade, -5 Grad, Sonnenschein, trockene Luft, so kann es gerne bleiben.

  • Und da noch dazu Regen prognostiziert ist, nahen wieder die Tage der Versicherungen

    After the game is in front of the game

  • Und da noch dazu Regen prognostiziert ist, nahen wieder die Tage der Versicherungen

    Ja Regen auf noch gefrorenen Boden, herrlich!

  • Bin ich froh heute nicht zu arbeiten, am Zentrallager geht nichts bzw keiner an die Rampe. Eben auf dem Balkon den vereisten Topf gesehen... |-)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ist das glatt! ;D

    Der erste Schritt nach draußen war schon ein Spaß. Eine komplette vereiste Stufe und nirgendwo was zum festhalten, der Weg zum Auto wie auf Schlittschuhen. Mit dem Auto wenden hätte ich auch einfacher haben können, indem ich das Gaspedal einmal voll durchtrete - nur hätte ich mich dann wahrscheinlich um 360 Grad gedreht. Heckantrieb macht Spaß. :D Die Hauptstraßen gehen hier mittlerweile sogar, aber der Firmenparkplatz ist ungestreut. Hab die Karre nur im ersten Gang rollen lassen und selbst dann einen Bremsweg von zwei Metern... Ich will nicht wissen, wie viele heute Morgen die Bude verlassen, das Elend draußen sehen, aufgeben und mit einer dusseligen Ausrede ihre Chefs anrufen. Für so ein bisschen rutschiges Chaos hab ich ja doch irgendwie was übrig. |-)

  • ;D ;D

    Schon der vierte Anruf mit dem Inhalt "sag mal bitte Bescheid, dass ich später komme". Ein Kollege hat es mit dem Fahrrad (!) hergeschafft, um sich hier kurz vor dem Eingang auf die Fresse zu packen. Ein anderer hat hier eben beim entlangwatscheln der Straße eine astreine Kieferbremsung hingelegt. ;D

  • Bei uns auf dem Hof auch spiegelglatt. Wir haben eine längere Hofeinfahrt (300 Meter oder so), die natürlich nicht gestreut wird. Das wird gleich ein Spaß. Aber die Hauptstraßen sind frei.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!