Thread übers Wetter

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Als ob es am Rhein schneien würde. ;D


    Hier schneit es tatsächlich ausnahmsweise mal. Und bleibt sogar weng liegen.


    Das überrascht die Leute mal wieder hart m

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Bei uns gabs tatsächlich mal keinen Neuschnee, dafür war unsere Nebenstraße spiegelglatt. Zum Glück ist die nur ein paar hundert Meter lang und ab der Hauptstraße war alles gestreut :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Nennt sich SOnnernschein und blauer Himmel. Habt ihr davon vorher schon mal gehört ? :amkopfkratz:

    haben wir hier fast nur!

    Ach,DESWEGEN sind Schürrle und co. also zu euch gewechselt ! ;D

    Und ich dachte,es liegt an den üppigen Gehältern,das die ganzen Stars zu euch kommen.:rolleyes:

    Wieder was gelernt.

  • Bei uns schneit es auch schon den ganzen Tag.

    Dienstag und Mittwoch bin ich jedes Mal nach der Mülltour noch auf den Streulkw gewechselt, heute durfte ich um halb 4 heim, bin dafür die Reserve für die Nacht.

  • Nennt sich SOnnernschein und blauer Himmel. Habt ihr davon vorher schon mal gehört ? :amkopfkratz:

    haben wir hier fast nur!

    Ach,DESWEGEN sind Schürrle und co. also zu euch gewechselt ! ;D

    Und ich dachte,es liegt an den üppigen Gehältern,das die ganzen Stars zu euch kommen.:rolleyes:

    Wieder was gelernt.

    Jederzeit gerne! :winke:

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • das Wetter wäre grad perfekt. Kälte und Schnee....der Sporthandel würde grad richtig gute Geschäfte machen, nach dem letzten schlechten Winter....aber so wie es aussieht wird der Fachhandel von dem Wetter nix haben und je nach länge des Knockdowns werden bis zu 40% der Händler verschwinden.


    Aber egal, die Kleine hat Spaß :drink:

    Ois Chicago !
    fuck politics & fuck religion

  • das Wetter wäre grad perfekt. Kälte und Schnee....der Sporthandel würde grad richtig gute Geschäfte machen, nach dem letzten schlechten Winter....aber so wie es aussieht wird der Fachhandel von dem Wetter nix haben und je nach länge des Knockdowns werden bis zu 40% der Händler verschwinden.


    Aber egal, die Kleine hat Spaß :drink:

    Halte durch. Ich bin mir sicher, dass nach der Pandemie die verbliebene Szene das Geschäft ihres Lebens machen wird. Genauso wie die Eventsparte, wenn sie es noch erlebt. Deshalb ist der Vorstoß in Sachen Vermögen bei Hartz 4 gerade so wichtig.

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Ihr erinnert mich daran, dass ich meine altren Holzschlitten jetzt noch schnell für 500 Euro bei ebay-Kleinanzeigen feilbieten muss. Welcome to capitalism. :D

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • bei uns ist draußen nur Wetter!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!