Thread übers Wetter

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Access Denied

You don't have permission to access "http://www.9news.com/article/weather/weather-colorado/12-weather-records-that-could-break-in-denver/73-b25456d1-f5f4-4676-8b77-3efdfec67611" on this server.

• Der Kater konsumiert die MZ? what the fuck?!

War Zufall. ;) War bei Google News die erste brauchbare Quelle. Die ursprüngliche Meldung hatte ich als Push-Nachricht aufs Smartphone gekriegt. Nächstes Mal nehme ich das gute alte Madsack-Blatt. ;)

„Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

• So kalt braucht man es nicht unbedingt, so um die 20 Grad hätte noch bis Ende des Monats noch sein können. |-)

• Bei uns hatte es letzte Nacht durch geschneit und ich spielte auf den Weg auf Arbeit heute morgen natürlich den Schneepflug ;)

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Einen Schneepflug brauchen wir nicht.
    Der Schnee bleibt bei +1,5 Grad leider nicht liegen! :(

• Der Schnee bleibt bei +1,5 Grad leider nicht liegen!

Hier ist er den ganzen Tag liegen geblieben.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• ...und bis zum nächsten Wochenende ist täglich bissl Nachschub so ab etwa 400m vorhergesagt. Danach Kälte, also bleibt uns das Weiß auch erhalten.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Einen Schneepflug brauchen wir nicht.
    Der Schnee bleibt bei +1,5 Grad leider nicht liegen! :(

Also alles wie bei uns.

Aber es hat mal wieder geschneit. Das gab es schon über ein Jahr nicht!

Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

• Kalt genug wäre es hier. Aber hier pisst es nur. Seit Wochen.

„Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!