Thread übers Wetter

  • Ich würde ja jetzt ganz gern einen Regentanz aufführen.

    Bitte live streamen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Willst du dir das Erfolgsrezept abkupfern? :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • es regnet. Den ganzen Tag schon.


    Bin voll happy! :juchuu:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich auch. :juchuu: Hier hat es gestern und heute richtig viel geregnet.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • echt? Hier hat es überraschend geregnet. War gar nicht angesagt. Wir können hier noch viel Regen gebrauchen. Schick einfach her!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Mal über die Insel gefahren und auch wenn das windige Regenwetter mittlerweile etwas nervt, Anfang Juli in jedem Dorf gut gefüllte Feuerlöschteiche vorzufinden, ist schon durchaus ein gutes Zeichen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Eben. Ich bin zwar auch latent sauer, weil gerade meine beiden Ausflüge verregnet waren, aber nach den beiden letzten Sommern ist jeder Tropfen von oben bitter nötig. Kommen auch wieder schöne Tage. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Eben. Ich bin zwar auch latent sauer, weil gerade meine beiden Ausflüge verregnet waren, aber nach den beiden letzten Sommern ist jeder Tropfen von oben bitter nötig. Kommen auch wieder schöne Tage. ;)

    gesunde Einstellung! :nuke:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Die Aussichten gefallen mir. Ab Sonntag zwar wieder trockene Phase, aber keine Hitze. Wenn das jetzt noch 2 Monate so bleibt, bin ich zufrieden.

  • Ich finde das Wetter der letzten Wochen hervorragend. Ein paar warme Tage wechseln sich mit Regen ab.


    Weder Hitze noch Kälte noch Dürre noch Hochwasser. :nuke:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 16 Grad ist einfach zu kalt :shock2:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • 16 Grad ist einfach zu kalt :shock2:


    Nein, eine völlig normale Temperatur im Juli, demnächst wird es ja wieder wärmer (du wohnst in der Nähe von Hamburg, wenn ich das richtig erinnere), es geht halt rauf und runter. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • 16 Grad?
    T-Shirt Wetter!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Manchmal fühl' ich mich ganz schön einsam hier :D|-)

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Zählen wir doch mal die Fakten auf:


    Du wohnst in nem Scheißkaff (Keine Widerworte geduldet! :D )
    Du magst Hitze
    Du findest nen Scheißverein geil.


    Was glaubst du denn??? ;D ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Zählen wir doch mal die Fakten auf:


    Du wohnst in nem Scheißkaff (Keine Widerworte geduldet! :D )
    Du magst Hitze
    Du findest nen Scheißverein geil.


    Was glaubst du denn??? ;D;D

    Naja, bis auf die Temperaturvorlieben haben wir dann doch viel gemeinsam :P

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!