Thread übers Wetter

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Hallo Leute!


    Hier kann man über das Wetter labern, wie es bei euch so ist, wie ihr es findet usw.


    Heute war es bei uns in Berlin bis zu 25 Grad warm, und sonnig. Endlich mal schönes Wetter, wonach es am Wochenanfang leider nicht so gut aussah! :D


    Grüße von Nestor

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • mensch, in berlin ist es immer schöner wie hier :motzen:


    hier in sauerland war es heute sehr bescheiden, schätze 14 grad, sehr stürmisch und immer wieder schauer :heulen:

  • Den ganze Tag 30 Grad...jetzt kommt Gott uns holen :schreck:


    Wo ist die Arche? I)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Mhm.... Hier ist es total bewölkt und bedeckt... Letzte Woche hatte ich in Frankreich noch 25°C :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Sonnenschei aber Wolken am Himmel :look:

  • Bei mir in Berlin war es heute leider teilweise stark bewölkt, und ab und zu etwas Regen.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Wolkig und sehr schwül bei 25 Grad :smokin:


    und schon ist es da, das erste Gewitter des Tages :juergen:


    Sinnflutartiger Regen/Hagel über Mittelfranken. Temperatursturz auf 13 Grad :motzen:

    Geil. :D

  • komisches Wetter....einen Tag die Sinnflut, danach Hochsommer bei 32° I)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • ....einen Tag die Sinnflut ...

    ... eine Sinnflut wünsche ich mir manchmal, wenn das, was ich tue irgendwie unsinnig erscheint. :floet:


    (Sorry, dass ich über den Tippfehler nicht einfach hinwegsehen konnte - er war einfach einen schöne Vorlage.)

  • Bewölkt, grau, leicht schwül und sobald ich nachher hier zur Tür raus bin schüttets :motzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!