Seattle Seahawks

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cooler Ref. :nuke:

• Macht momentan richtig Spaß den Seahawks zuzuschauen, klar wenn man gewinnt ,ist das wohl normal, aber dass ist echt ein cooles Team diese Saison, angeführt von Sam Darnold, den ich das so nicht so zugetraut hätte...

Und die junge Defence performt auch meist mehr als gut.

Schau mer mal wie weit es geht.

• Das Playbook der Vikings zu kennen.

Nicht das ihr das braucht, zum einen kennt Darnold das auch, zum anderen solltet ihr einen UDFA QB auch so schlagen.

• Naja , nee , die Saison geht ja noch weiter ,auch wenn das Vikings Spiel vorbei ist und ich bin der letzte wo sagt das wird ein klarer Sieg...

Ich frage mich was sie mit Akers wollen, bekommt er ernsthaft Spots oder ist er einfach nur Backup vom Backup... :schulterzucken:

Ein Plus ist aufejdenfall diese Ausgeglichenheit bei der RB Position, in den letzten Jahren war das ja nur Walker3 und ab Week 8-10 war er meist verletzt...

• https://www.football-world.news/artikel/seattle-seahawks-der-unerwartete-super-bowl-contender-1171897

Bin da ja immer skeptisch, aber Fakt ist halt auch,man hat diesen Rebuild/Umbruch von dem ja immer alle sprechen und ja Jahre dauert, in kürzester Zeit hinbekommen durch kluge GM Entscheidungen, zu mal die Franchise in den letzten Jahren auch ohne Playoffs ,ja nie wirklich schlecht war und selbst Geno Smith hat hier gut performt im Gegensatz zu den Raiders jetzt.

• Die Seahawks als Contender? Boah, weiß ich nicht... Ich finde, die Seahawks sind momentan das most entertaining Team der NFL, aber am Ende ist die Spielweise doch recht eindimensional: Darnold schmeißt das Ding einfach nach vorne und irgendwer steht da schon. Verkürzt und vereinfacht dargestellt. Gegen die Rams hat man schon gesehen, dass diese Spielweise durchaus Limits hat und in den Playoffs, wenn man gegen die guten Defenses spielt, wird es für eindimensionale Teams meistens gefährlich. SB oder Championship-Game sehe ich da nicht.

Nanakorobiyaoki

• Die Seahawks als Contender? Boah, weiß ich nicht... Ich finde, die Seahawks sind momentan das most entertaining Team der NFL, aber am Ende ist die Spielweise doch recht eindimensional: Darnold schmeißt das Ding einfach nach vorne und irgendwer steht da schon. Verkürzt und vereinfacht dargestellt. Gegen die Rams hat man schon gesehen, dass diese Spielweise durchaus Limits hat und in den Playoffs, wenn man gegen die guten Defenses spielt, wird es für eindimensionale Teams meistens gefährlich. SB oder Championship-Game sehe ich da nicht.

Zumindest haben die Seahawks selber aber eine extrem starke Defense, dadurch sind sie in jedem Spiel dabei. SB weiß ich nicht, wäre jetzt aber auch keine Sensation.

• Zumal fast jedes Team momentan irgendwelche Probleme hat. Letzte Saison hätte ich auch gesagt, dass in der Divisional Runde Feierabend ist. Aber diese Saison? Abgesehen von den Rams überzeugt mich kein Team so richtig…

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Epic Game

Game of the Year.

Playoffs Safe :applaus:

• NFL: Seahawks sichern Top-Seed
    Seattle überzeugt zum Abschluss der Regular Season. Die 49ers müssen in die Wildcard-Runde, die Seahawks erhalten ein Freilos.
    www.sport1.de

Seahawks clinch No. 1 seed, first NFC West title since 2020 with win over 49ers
    The Seattle Seahawks clinched the conference’s top spot and its first NFC West title since 2020 with a 13-3 win over the San Francisco 49ers on Saturday night.
    www.nfl.com

Externer Inhalt www.youtube.com

Rams-Seahawks on Championship Sunday: What We Learned from Seattle's 31-27 win
    Sam Darnold and the NFC’s top-seeded Seahawks fended off the NFC-rival Los Angeles Rams to win Sunday’s NFC Championship Game.
    www.nfl.com

NFL: Sam Darnold steht im Super Bowl - Seahawks dürfen sich bei NFC-Rivalen bedanken
    Sam Darnold führt die Seattle Seahawks erstmals seit elf Jahren wieder in den Super Bowl. Dank gebührt auch den Minnesota Vikings. Ein Kommentar.
    www.ran.de

https://www.football-world.news/artikel/der-weg-der-seahawks-in-den-super-bowl-1187594

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!