Seattle Seahawks

  • Mit Jimmy wärt ihr die drei First Rounder gleich wieder los. :D

    Natürlich. :D


    Umso länger ich über diesen Deal nachdenke, umso mehr sehe ich - leider - die Seahawks als Gewinner dieses Trades. Vorausgesetzt, sie werfen all diese Picks nicht für Jimmy G oder ähnliche Kandidaten aus dem Fenster. :D

  • Doch doch. Sollten sie. Sonst bleiubt der Jimmy nämlich da. :D


    Ich finde die Taktik, Zweifel am NFL-Ready-Status von Lance zu säen exzellent. Das treibt den Preis für Jimmy wirklich nach oben. :nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Quandre Diggs bleibt für weitere 3 Jahre ein Seahawk.

  • Ist ja viel los in der NFL derzeit, aber denke dennoch die Seahawks sollte man nicht frühzeitig als buyer sehen... selbst wenn Watson eben zu den falschen Vögeln gehen sollte, nach Seattle will er ja nicht , tja große Fussstapfen ,holen wir halt Kapernick oder eben doch Drew Lock so what, vor den anderen NFC Teams braucht man sich nicht verstecken, auch wenn Wilson weg ist, Team der Stunde wohl die Vegas Raiders, aber was heißt das schon....mein persönliches Saisonziel besser als die Broncos abschneiden, ist gut möglich. |-)

  • Seahawks spielen in München gegen die Buccs, wie geil ist das denn ... :augen:



    Jetzt wo Wilson weg ist... :heulen:

  • Ist ja wie in der Bundesliga,

    :ossi: Heimspiel in München, wir singen Heimspiel in München, leider wird es unmöglich sein, an Karten zu kommen.

  • wäre ich mir nicht so sicher mit dem Heimspiel.

    Bucs haben vielleicht nicht so viele Fans hier, Brady aber schon. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nee, nee dagegen stinkt Brady ab, das Problem wird einfach eher sein, dass die A Arena wohl mit viel zu vielen geladenen Gesten aus Showbusiness ect besetzt sein wird und nicht mit echten Football Fans wo den Sport lieben. Von den Fan Bases her ist das mindesten 90:10 pro Seahawks, dass steht ausser Frage.

  • Nee, nee dagegen stinkt Brady ab, das Problem wird einfach eher sein, dass die A Arena wohl mit viel zu vielen geladenen Gesten aus Showbusiness ect besetzt sein wird und nicht mit echten Football Fans wo den Sport lieben. Von den Fan Bases her ist das mindesten 90:10 pro Seahawks, dass steht ausser Frage.

    Tut es das? Die Pats haben durchaus auch einiges an Fans hier und da kommen sicher einige um "ihren" QB einmal in Aktion zu sehen.

    Und die AA hat wieviele Plätze? 75.000? Ich denke doch da wird nicht jeder Platz mit nem Promi belegt sein. Iss ja in London auch noch nie der Fall gewesen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Egal die Buccs haben hier keine Lobby, Brady Pats Fans hmm glaube die Sympathien für solche Connections haben nachgelassen, aber klar gibt es genug wo wohl nur wegen Brady kommen, weil sie auch nur ihn kennen...aber by the way es wird interessant sein gerade bei den Seattle Fans, wer nach Wilsons Abgang wirklich zur Franchise hält... aber im Vergleich zu den Buccs come on... :)

  • Home Openen gegen Russell Wilson , Klasse, wenn das keine pure Absicht war, weiß ich auch nicht.

  • Dieses Bonbon war uns leider bisher entgangen. Danke Hannoi1896 :D


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nanakorobiyaoki

  • Nur weil ich dann doch nicht jeden lustigen Tweet poste den ich sehe. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nunja natürlich ist Tennis ein Sport, aber ein langweiliger und völlig überbezahlter, aber sind ja witzige Leute da beim Twitter Account der US Open , von denen würde sicher keiner als QB in der NFL auch nur ein Spiel durchhalten...also lasst Lock in Ruhe ,noch hat er keinen einzigen Pass für die Seahawks geworfen... |-)

  • von denen würde sicher keiner als QB in der NFL auch nur ein Spiel durchhalten...


    Oh, den Pianistenfinger, der jetzt lieber Pferde zähmt, würd ich schon gerne mal gegen Nadal spielen sehen. Das wäre sicher auch witzig. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Schluss mit 27: Chris Carson beendet Karriere
    Nach nur fünf Jahren in der NFL muss Running Back Chris Carson (27) seine Karriere beenden. Grund ist eine schwere Nackenverletzung.
    www.kicker.de


    sehr schade, aber war abzusehen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!