Seattle Seahawks

  • nee, in diesem fall liegt's eindeutig an der hardware I)

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • das kann dieses jahr ja nur besser werden. und wenn die verletzten ausbleiben, rechne ich wieder mit den seahawks.

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Fällt mir gerade auf.
    Wie sieht das aus das der Champ einen Thread mit letztem Post von 2009 hat.
    |-)


    :trophy:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • bescheiden, daher..


    nochmals very very verspätet Glückwunsch :trophy: Seattle Seahawks :applaus: :D

  • Sidney Rice beendet seine Karierre mit 27 Jahren.
    Grund sind die vielen Verletzungen in den letzten Jahren, sollte er bei seinen Finanzen genauso Intelligent gehandelt haben, dann sollte er eh ausgesorgt haben.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Marshawn Lynch streikt für einen neuen Vertrag.


    Hm....., dunkle Wolken beim Champion?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Seahawks traden Percy Harvin zu den Jets für einen Conditional Draft Pick in den späteren Runden.
    Da hat sich wohl ne Diva zu viel geleistet für das bisschen Leistung was er brachte. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Seahawks gehts grad wohl drunter und drüber .. :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Japp, the Beast scheint nicht der einfachste Typ zu sein. Hinzu kommt - so wie ich es gelesen habe - wird ja nach der Saison es sehr wahrscheinlich sein, dass Wilson mit Geld überhäuft werden soll. Da die Hawks wohl in diesem Jahr zwei (?) RB gedraftet haben, denen die Experten durchaus Qualität zuschreiben, werden sie Lynch ziehen lassen...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich bin ja jetzt hier mal gespannt, wie es mit dem Team weiter geht.
    Speziell bei Lynch weiß man es ja nicht genau und nach dem SuperBowl Finish könnten die Chancen noch geringer werden.
    Mal schauen was sich tut.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Richard Sherman wird demnächst am Arm operiert. Da muss anscheinend eine gerissene Sehne ersetzt werden.



    Kollege Jeremy Lane hat sich wie erwartet den Arm gebrochen bei seiner unglücklichen Landung nach Bradys erster Interception.
    http://sports.yahoo.com/news/s…rgery-215015854--nfl.html

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Tja... das sah ja im ConferenceFinal schon nicht gut aus. Dachte nicht, dass er so "fit" im SuperBowl aussieht. Da hab ich eigentlich kaum was von bemerkt.


    Ansonsten gute Besserung!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!