Seattle Seahawks

  • We'll never know... im Normalfall würden wir hier nun gar nicht diskutieren ob Lynch spielt oder nicht, weil ein ordentlicher Kicker einfach das FG gemacht hätte und die Seahawks damit raus wären ;)


    Beim Fußball in gegnerischen Thread hätte ich ne Verwarnung kassiert ;) ;D


    Zu Lynch: also das Statement von Carrol und Co klangt jetzt eher danach, als ob man das mit Respekt sehen würde. Quasi das Lynch es probiert hat, aber zugeben musste, das es noch nicht reicht.
    Einzig ärgerlich wäre dann, dass der andere RB nicht so richtig mittrainieren konnte.
    Ich denke aber auch, dass er gegen Carolina spielen kann und wird.
    Einzig interessant wird es zur nächsten Saison... wo er dann spielt.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Das klingt immer so als hätte der arme Backup am Rand gesessen, aber natürlich hat der voll trainiert. Nur halt nicht mit der ersten Mannschaft. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nun ja aber man muß schon auch fairerweise sagen, dass beide Backups, Michaels und Jackson ihre Sache sehr gut gemacht haben, trotz der Mörderdefence der Vikings, deshalb sollte Lynch auch wirklich nur spielen wenn er fit ist und auch bock hat diese Diva. :galmi:

  • Ich hab nicht gesagt, dass er nicht trainiert hat. Halt nur nicht ständig mit den Startern und sich daher nicht sooo einspielen können.
    An sich war ich sehr zufrieden mit ihnen.
    Einen Lynch zu ersetzen ist fast unmöglich... selbst angeschlagen bringt er noch was. Aber dann lieber ein Spiel Ruhe und im nächsten gesund und mit Vollgas

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich hab mir gestern vor lauter langeweile, weil kein Football kam, nochmal Super Bowl 48 angeschaut, man das war eine Demonstration eines perfekten Spiels aller Seahawks, wahnsinn wie sie dort die Broncos auseinander genommen haben, nunja davon ist das heutige Team leider weit entfernt. |-)

  • Ich hab nicht gesagt, dass er nicht trainiert hat. Halt nur nicht ständig mit den Startern und sich daher nicht sooo einspielen können.
    An sich war ich sehr zufrieden mit ihnen.
    Einen Lynch zu ersetzen ist fast unmöglich... selbst angeschlagen bringt er noch was. Aber dann lieber ein Spiel Ruhe und im nächsten gesund und mit Vollgas


    Schon klar, ich sach ja nur "es klingt immer so" ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sehr,sehr schade die erste Halbzeit War einfach nur eine Katastrophe, aber danach hat Wilson gezeigt,dass er wohl der komplettes qb ist, scheiß auf die interception. Das Spiel wäre wohl komplett gekippt, aber egal nun , next Saison kommt, aber wohl ohne Lynch.

  • Ich frage mich aber, wie es zu einer solchen desolaten 1 HZ kommen kann? Das war zum kotzen...... weder offensiv noch defensiv war das was.
    HZ 2 war überragend... es fehlt nur der Turnover... dann wäre man dabei gewesen.


    btw: 2 der 3 TD waren der Hammer! Grade der dritte TD, wo ich schon dachte das er gesackt wird / ist. .... stark!


    Zu Lynch: ich fand auch,d ass man kaum auf ihn gesetzt hat und das er relativ schwach performt hat.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich habe tatsächlich erst im dritten Viertel richtig realisiert, dass Lynch auf dem Feld steht. Der war gestern wirklich komplett raus.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Ja, wie viele schon sagten - Seine Zeit bei den Seahawks ist höchst wahrscheinlich vorbei

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Sehr seltsam gewesen das Spiel - aber gegen die Vikings hat man ja in der ersten Hälfte ähnlich ausgesehen, nur dass deren Offense weniger draus machen konnte. Lynch hat in der ersten Hälfte übermäßig oft das Ei in die Hand bekommen mMn, aber sehr wenig draus gemacht - dementsprechend wurde es später weniger eingesetzt - hat auch weiterhin wenig gebracht. Ich denke er war auch tatsächlich noch nicht richtig fit einserseits und andererseits wurde er meist schon eine Sekunde nachdem er den Ball in der Hand hatte getackelt - die O-Line hat ihn einfach nie wirklich freiblocken können. :schulterzucken:


    Nunja - mal sehen für wen er demnächst aufläuft. Solange die Defense grundsätzlich steht und man Wilson als QB hat, muss man zumindest keinen Absturz in der nächsten Saison fürchten. Mit Rawls und Lockett hat man auch noch 2 vielversprechende junge Leute in den Reihen der Offense. Nächstes Jahr gibts also wieder den Titel |-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Es ist ja aber auch normal, dass man bei einem Rückstand (noch dazu bei so einem Großen) hauptsächlich auf das Passspiel setzt, da man ja in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Yards überbrücken muss. Das Laufspiel kommt da eher sporadisch zum Einsatz, damit der Gegner sich nicht zu 100 % auf den Pass einstellen kann. Dem entsprechend ist es aber auch kein Wunder, dass Lynch kaum genutzt wurde, da die Seahawks ja von Beginn an nur im Rückstand waren.

  • Mag sein, aber dennoch war die Performance echt schwach. Da hätte ich unter den Gesamtumständen mehr erwartet. Das Laufspiel war, bis auf einen Spielzug, nicht vorhanden.


    Ich hab im übrigen gestern einen interessanten Artikel gelesen, wo es um den Kader ging. Leider finde ich den nicht mehr.... war bei Facebook verlinkt.
    Es ging um die nächste Saison... um Zu- und Abgänge. Da handelte man Lynch quasi schon als gefeuert. Des weiteren wurden weitere Positionen besprochen. U.a. Graham und Chancellor. Zudem Bennett und noch welche aus der O-Line.
    Mal schauen was sich tut

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Das wäre schon ein trauriger Abgang mit einer schlimmen Saison - sehr schade, aber wahrscheinlich gerade auch der ausschlaggebende Punkt

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Zum Glück haben wir mit Rawls und Jackson gute Leute am Start. Finde es etwas schade mit Beastmode.. aber nun gut.... danke für die Zeit!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich bin ja weiterhin der Meinung, dass es gut wäre noch einen RB zu holen, um etwas Last von Rawls zu holen. Jetzt ist ja Forté auf dem Markt :D|-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!