Seattle Seahawks

  • Brauchen wir ein Titans Board ?? :D:amkopfkratz:

  • Beitrag Nr. 10.000 soll ein positiver sein.


    Seahawks win 33:13 bei den Texans und stehen nun bei 5:8 |-)

  • 10.000 erst? Viel gelöscht worden im VfB Board?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 10.000 erst? Viel gelöscht worden im VfB Board?

    Keine Ahnung, soviel schreibe ich da eigentlich gar nimmer, halt am Spieltag, aber alles sonst um den VfB macht ja der Lord und das ja auch ok so... :schulterzucken:

  • 10.000 erst? Viel gelöscht worden im VfB Board?

    Keine Ahnung, soviel schreibe ich da eigentlich gar nimmer, halt am Spieltag, aber alles sonst um den VfB macht ja der Lord und das ja auch ok so... :schulterzucken:

    Na was gelöscht wurde, wäre ja auch pre-2012 gewesen oder so ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kann mir nicht vorstellen das er mit so einer Geschichte bleiben darf.... :vogelzeigen:



    Also der Schedule für nächste Saison gefällt mir gut, endlich mal keine Vikings, Packers, dafür beide NY Teams und sogar diese Falken von Coca Cola. |-)

  • Vikings-Twitter Reaktion war dann auch: "Was soll das heißen, keine Seahawks? Ich dachte die sind bei uns in der Division?" |-):D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Im Lumen Field. :)

  • Kann mir nicht vorstellen das er mit so einer Geschichte bleiben darf.... :vogelzeigen:



    Also der Schedule für nächste Saison gefällt mir gut, endlich mal keine Vikings, Packers, dafür beide NY Teams und sogar diese Falken von Coca Cola. |-)

    Ja gnaz toll. Hagelt dann wieder reichlich Kruezbandrisse im Metlife... hatten wir letzte Saison erst. |-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • NFL - Seattle Seahawks: Defensive Coordinator Ken Norton Jr. vor dem Aus
    Die Seattle Seahawks trennen sich wohl von ihrem Defensive Coordinator Ken Norton Jr..
    www.ran.de



    Ok fairerweise muss man sagen war das natürlich ne schwache Saison, aber hinten heraus bin ich schon der Meinung hat man deutlich besser und stärker performt als in der Mitte der Saison und ich bin mir eigentlich zu 1000% sicher, dass die Seahawks in den Wild Card Games besser ausgesehen hätten als zumindest 4 andere Teams wo dort mehr oder weniger kläglich nun rausgeflogen sind.,...Aber das ist Schnee von gestern...


    Dieses Team braucht Veränderung, dass P.C. geht, kann ich mir nicht vorstellen, also fängt es halt beim DC an und ja die Defence war natürlich auch das große Problem.

  • Für mich das größte Problem am Ende eher die O-Line die Wilson zu wenig Zeit gibt.

    Hätte er die Line von Mahomes oder Brady, dann wäre die relativ schwache Defense auch nicht so ins Gewicht gefallen. Zumal sie ja gegen Ende wesentlich besser wurde.

  • Am Anfang geb ich dir Recht, aber entweder hast die letzten 4-6 Spiele nicht gesehen oder wir verstehen unter guter Line was anderes.

    Die Line ist jung und muss sich teilweise in den Spielen erst ein bisschen eingrooven, aber danach geht es so wahnsinnig rund bei denen.... da ging für die Gegner in quasi keinem Spiel irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!