Seattle Seahawks

  • DK Metcalf hat an den Quali-Rennen für Olympia teilgenommen, er hats nicht ins Finale geschafft, aber sich auch nicht blamiert mit seiner Zeit.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Geiler Typ, er hatte ne 10.36, dass kann sich schon sehen lassen.

  • Zumal er ja mittlerweile anders trainieren wird, als ein reiner Sprinter. Sieht man ja im Vergleich zu den anderen schon, was das für ein Pferd ist. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Allgemein frag ich mich was die Planer teilweise so rauchen.


    Panthers spielen Buccs - Saints - Buccs in ihren letzten 3 Spielen

    Browns haben an einem Punkt die Ravens, dann Bye-Week und dann wieder die Ravens.


    In Woche 9 sind Titans @ Rams und Bears @ Steelers die Primetime Spiele, wenn gleichzeitig die Packers gegen die Chiefs spielen. (Für uns Euros sicher besser so, aber schon seltsam)


    Und das sind nur die Dinge die ich nach durchsicht von 3-4 Schedules sehe.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Week 1 :seahawks: @ :colts:


    Seahawks vs. Colts Week 1 Highlights | NFL 2021
    The Seattle Seahawks take on the Indianapolis Colts during Week 1 of the 2021 NFL season.Subscribe to NFL: http://j.mp/1L0bVBuCheck out our other channels:Pa...
    www.youtube.com


    Highlights vom Auftaktsieg bei den Indianapolis Colts in Week 1

  • Russel Wilson wurde am Finger operiert und fällt 4-8 Wochen aus.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wilsons erste schwerere Verletzung, aber die kostet dann gleich die Saison, dass kann der gute Geno Smith nicht auffangen... :heulen::heulen:


    Puh nun ja dann sollen es doch bitte die Cardinals richten, blos nicht die anderen beiden und schon gar nicht die :finger: Rams :sleep::sleep::sleep:

  • Wilsons erste schwerere Verletzung, aber die kostet dann gleich die Saison, dass kann der gute Geno Smith nicht auffangen... :heulen::heulen:


    Puh nun ja dann sollen es doch bitte die Cardinals richten, blos nicht die anderen beiden und schon gar nicht die :finger: Rams :sleep::sleep::sleep:

    naja...bei einem Zeitfenster von "4-8 Wochen" kann auch ne ganze Menge Saison übrig bleiben.

    Aber die Saison der Seahawks ist eh ziemlich durchwachsen,man könnte meinen,Wilson habe sich am Zeh verletzt.Der war auch schon mal mobiler.

  • Es ist ziemlich unrealistisch noch als zweiter aus der NFC West rauszugehen, wobei ich mir sicher bin dass das noch für ein WC Platz reicht und klar war Wilson noch vor 5 Jahren mobiler,aber er wird ja auch nicht jünger,dazu hast du nach wie vor eine bescheidene O-Line, dazu die löchrige Defence, aber was willst machen, gibt nicht immer nur Sonne. :schulterzucken::)

  • Russel Wilson und Chris Carson auf IR, können frühestens in Woche 10 wieder aktiviert werden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Eigentlich gut gespielt, dennoch knapp und unnötig verloren, kein Vorwurf an Geno, er hat es gut gemacht, Defence auch verbessert, hilft nur nix und so plätschert die Saison wohl schon sehr frühzeitig dem Ende entgegen,,, Cardinals und Rams marschieren und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jo jetzt hält mal die Defence und macht endlich gegen grottenschlechte Saints ihren Job , dann patzt die Offense bzw. gar der eigentlich Solide Kicker zweimal. :look:

    Seuchensaison nicht nur wegen Wilson auch Carson schafft nur noch 3-4 Spiele pro Saison, dann isser verletzt out, der Backup ist Ansich nicht schlecht aber das reicht halt nicht.


    Egal gibt ja noch paar Spiele..

  • Geno's erster Sieg mit den Seahawks, auch wenn es nur die Jaguars waren, er hat echt gut gespielt, super Statistik nun Bye Week und dann will RW3 wohl bei den Packers starten mit halb kaputten Finger, denke das ist keine gute Idee.

  • So die Saison ist gelaufen, dass war sie eigentlich auch schon vorher, aber seit gestern würde ich sagen ist der Deckel drauf. Man darf die verantwortlichen Coaches schon mal fragen was sie geritten hat Wilson aufzustellen oder stellt der sich selber auf ? Dass er nicht ansatzweise Fit ist und große Probleme mit diesem Finger hat, hat man eigentlich schon bei den ersten Wurfversuchen gesehen, für mich unverständlich das Geno Smith nicht gespielt hat, er hätte sicher mehr Pässe angebracht als das was da gestern offensiv geleistet wurde, dass war ein Offenbarungseid bzw, ein Debakel. Da performt die Defence wirklich überraschend mehr als gut, hält das Spiel eigentlich bis kurz vor Ende bei 0:3 , hat Rodgers und die Packers wirklich gut im Griff und wird dann so im Stich gelassen, dazu kommen noch total schlechte Zebras mit Calls, die es so wohl nur im Lambeau gibt, da kann man nur den Kopf schütteln, jede 50-50 Entscheidung ging pro Packers, Holding für den Seahawks Tackle obwohl er gehalten wird, schlechte Spots beim First Down, dass erschwert es nur noch mehr, dennoch hat man natürlich nicht deswegen verloren, erwähnen muss man es dennoch.


    Jetzt sind zwar noch paar Spiele , aber man sollte schon frühzeitig an das Team 2022 denken.

    Und Wilson würde ich einfach noch 2-3 Wochen draußen lassen um seinen Finger wirklich zu heilen, er war doch am Ende mit die ärmste Sau und das har er nicht nötig so vorgeführt zu werden. Für mich eine Bankrotterklärung der Coaches.

  • Bei den Bears wollen sie groß reine machen, dann hier bitte auch, es ist glaube ich langsam Zeit für neues, Carroll muss weg , vielleicht auch ein neuer QB ... so kann man ja nicht weiterspielen.... :shock2:

  • Veteran RB Adrian Peterson kommt wohl für den Rest der Saison, den hätten sie mal gleich holen sollen, nachdem fest stand das Carson schon wieder komplett raus ist. Da er hat ja dann bald auch alle Teams durch. :look:

  • Oh echt...gar nicht mitbekommen, dass er bei den Titans schon wieder Geschichte ist.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!