Seattle Seahawks

  • Stuttgart1893 : Jau. Es war unspektakulär und irgendwie nie gefährdet.

    Die ersten beiden Drives waren ärgerlich, wobei ich den ersten noch verstehen kann. Da den vierten ausspielen ist bei der Distanz vollkommen ok. Beim zweiten hätte ich aber das FG genommen.


    Krass auch, dass man beim 4 & 32 auch noch geht. Aber gut... die Eagles konnten weder auf die O noch auf die D vertrauen.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Und täglich grüßt das Murmeltier: Josh Gordon steht wieder vor der Tür und wurde von der NFL (Goodell) begnadigt :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Seattle: We Have a Problem... ein QB Problem oder ein Offensive Problem oder einfach nur ein Coach Problem, dass war das schlechteste Seahawks Spiel was ich je gesehen habe und es gab schon einige schlechte....:look:

  • Ok 40:3 gegen die Jets, lassen wir die Kirche einfach im Dorf und gehen positiv in die letzten Spiele , wenn mal alle drei gewinnt ist man erster !!! Wenn nicht stehen die Chancen auf die Wild Card Spiele auch nicht so schlecht, sind natürlich keine einfachen Spiele @ Wahington / H Rams / @ 49ers

  • Tja.... das Spiel gegen NY ( Nr. 1 ) war nen Witz. Geprägt von vielen schlechten Entscheidungen. Da ist die Frage, woran es lag.

    Das zweite NY Game war wie erwartet und entspannt. Da konnte man sich wieder etwas Ego holen. Zudem durfte Geno Smith mal wieder Minuten sammeln. Das war mehr ein Trainingsspiel.


    Nun folgen drei Spiele, die alle iwie Brisanz haben. Washington wird nicht leicht und dann zwei Mal unsere Divisionsgegner. Keinen darf man unterschätzen. Ich sehe uns schon in den PO, aber grade das Spiel gegen die Rams wird viel zeigen. Da ist noch ne Rechnung offen und mit einem Sieg wäre man wohl sicher dabei.


    Aber erstmal das Spiel am Sonntag bewerten. Gleichzeitig spielen die Eagles gegen die Cards.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Playoffs sind Safe :juchuu::juchuu: durch den knappen aber verdienten Sieg beim W. Football Team. Und egal wie nun die letzten beiden Spiele H Rams / A 49ers ausgehen ich könnte mit allen drei Szenarien gut leben, by the way, geil die Jets unglaublich.


    Also man hat noch ne kleine Chance auf die Bye Week um vor den Packers und Saints zu landen, aber dieses Szenario ist wohl eher relativ.

    Dann evntl. gewinnt man die Divison vor den Rams , dann hat man sicher ein Heimspiel in den WC Games derzeit gegen Bradys Buccs oder man verkackt die beiden Spiele dann geht es zum NFC East Sieger |-) zwar auswärts aber ja , damit kann wohl jeder leben in der NFC West, ob die Seahawks noch hinter die Cardinals fallen können , weiß ich gerade nicht , weil der Direkte Vergleich wurde gewonnen.

    Egal Go :seahawks:

  • Irgendwie ist es auch mega schwer keine Bye zu haben. Wäre mir an sich lieber. Aber nun gut. Wir sind aber auch ne richtige Wundertüte.

    Krass wie sehr Adams blitzt ( und es muss ). Wenn das richtig ausgenutzt wird, sieht man wieder wie die D zu beginn der Saison war.


    Also ein gutes Playoffrennen ist drin. Aber es kann auch schnell zu Ende sein. Ich sehe unsere D immer noch nicht so stark, wie sie derzeit aufspielt.

    Washington hat auch ne wahnsinns zweite Hälfte gespielt und uns fast eigentlich erwischt.


    Mir wäre es jedenfalls lieber sich auf die O zu verlassen, statt auf die D.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • 20:9 gegen den Angstgegner und sehr wahrscheinlich auch Wild Card Round Gegner und somit die NFC West gewonnen, mit der Besten Defensivleistung der letzten 2-3 Jahre,würde ich mal so sagen, offensiv war es nicht dolle, aber im Richtigen Zeitpunkt 2 TD auf die Tafel gebracht und vorallem keine Fehler. ;)

  • Hab nur den 40-Min-Drill gesehen und damit alles. Offensiv war das wirklich nix. Und beinah wäre Willson früh intercepted worden. Alles in allem reicht mir der Sieg und mehr zählt nicht.

    Jetzt heißt es noch 2 Spiele unbeschadet überstehen und schauen wen man bekommt in den PO.


    Snacks wurde im übrigen, nach dessen Forderung, wieder entlassen.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • es ist aber nur noch das Spiel at 49ers...;)

  • Und das wurde mit 26:23 mühsam gewonnen, ich weiß nicht wie Ernst gemacht wurde, weil 3 Viertel lief gar nix und es war eigentlich früh klar das Saints und Packers ihre Spiele gewinnen, wenigstens hat man dennoch das Spiel noch gedreht und nun geht es wieder gegen diese Ka.. Rams, es sind immer die Rams, Rams, Rams.:augen:

  • Ich hab kein Bock auf die Rams. "Bin kein Freund von denen" beschreibt es nicht so ganz.

    Mal schauen ob Goff fit ist bzw. wird... genauso Adams. Das könnte ein ärgerlicher Stolperstein werden. Die O hat am WE nicht so gut geliefert.... eher mal so gar nicht. Dafür stand die D.


    Ohne Goff haben die Rams aber auch gut gegen die Cards gespielt.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Das dürfte wieder ne ziemliche Defense-Schlacht geben. Rams und Seahawks sahen beide zuletzt offensiv nicht gerade gut aus, die Defenses haben ihnen die Spiele gewonnen. Und es ist halt wieder ein Division-Duell, da ist der Ausgang für mich völlig offen.

  • Habe dieses Jahr relativ viel gesehen, wage aber trotzdem keine Prognose. Bin sehr gespannt, Fakt ist, dass in jedem potentiellen Spiel eine Top-Leistung her muss. Perfekt ist auf jeden Fall Tag und Uhrzeit.

  • Für mich das einzige Wild Card Game wo wirklich 50/50 ist, denke auch Goff wird starten und anders performen als vor zwei Wochen, Wilson und die Offence muss besser werden als die letzten paar Wochen, die Defence muss so spielen wie zuletzt, dass war wirklich i.O. Dann wird es evntl. reichen von Heimvorteil kann wohl auch kaum die Rede sein.

  • Ihr seid für mich klarer Favorit. Goff hat schlichtweg Daumen, ob er spielt oder nicht. Das behindert enorm. Außerdem habt ihr ihm im letzten Spiel schon genug Probleme gemacht. Sehe keine Grund, dass dies jetzt anders werden soll. Die nächste Runde wird um einiges schwieriger.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • So... dann mal schauen.

    Erster Drive 3 & Out

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Was ein Spiel. Da fällt mir nix zu ein.

    Völlig mit Recht rausgeflogen! Die Laune steigert sich seit dem Mittag.


    Wir haben quasi ohne O-Line gespielt und naja... mit Butterfingern. Russel mit vielen Fehlern.

    Gegen eine D die machen konnte was sie wollte. Da ging NULL bei uns! Frechheit.


    Die spielen mit ihrem Dritten QB und dann mit kaputtem QB und die demontieren uns.

    Unsere D hat ja zumeist gut gehalten, aber das kann nicht immer gut gehen.


    Ohne Donald haben die unsere O-Line völlig zerstört... das ist ein Witz.


    Wie SCHWACH diese Offensive war. Junge... unglaublich. Frechheit. Zum kotzen.


    Dann noch dumme Flaggen.


    Was regt mich die Offensive auf..... zum KOTZEN.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!