Seattle Seahawks

  • Guter Deal wenn ich mir so alles durchlese.
    Es wird wohl derzeit auch viel Schach gespielt mit Verträgen und co. ( derzeit haben wir keinen Backup QB - vermutlich wird Lynch aber in einer Woche erneut unter Vertrag genommen )

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Irgendwie war ich jetzt seit dem Superbowl völlig raus. Gibt es irgendwie eine Übersicht was nun im Kader passiert ist und auf welchen Positionen sich verstärkt wurde?

  • Ja gut, meinte eher ne Art Analyse oder sowas, die neuen Namen allein sagen mir leider wenig. Bin auf den einschlägigen Seiten jetzt nicht so bewandert, was da wirklich gut ist.
    Bei „Übersicht“ kann man natürlich sowas meinen, stimmt. :D

  • Bei spox hat der Adrian Franke eine gute Saisonvorschau geschrieben.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Lions sind doch in eurer Division eher aussen vor bzw die sind halt da, richtig rumpeln tut es doch eher bei Vikings-Packers-Bears.


    Auf ran wird prognostiziert das die Seahawks hinter Rams und 49ers landen und somit die Playoffs verpassen... schau mer mal.

  • Season Opener at home


    Spiel 01


    :bengals: at :seahawks:



    endlich geh es wieder los, hoffentlich startet man erfolgreich...

  • Wir werden zweiter hinter den Rams.
    Jetzt Sonntag wird es den ersten Sieg geben.
    Unser Spielplan ist ganz gut... bin mal auf das Spiel gegen die Ravens gespannt.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • gewonnen mit einem Punkt, es gab nicht viel positives außer vielleicht Metcalf und Teile der Defence. :floet:

  • Spirl 02


    :seahawks: at :steelers:



    Die Steelers mit dem Supergau Start,deswegen werden die heute ganz anders auftreten, Seahawks mit einem eher glücklichen Sieg gegen die Bengals, wo noch reichlich Luft nach oben ist, es riecht schon eher nach solidem Mittelmaß, tja...

  • Sie steigern sich ,Sieg mit zwei Punkten Differenz. Carson mit 2 Fumble, ingesamt 10 Strafen für über 90 Yards!, Wilson überragend, auch Metcalf gefällt, Lockett sowieso und Tight End Dissly mit 2TD, bei den Steelers Big Ben verletzt raus sein Backup war aber besser als Big Ben selber... jo wird nicht einfacher, aber 2 Siege sind 2 Siege.. :)

  • Pete Carroll ist gestern übrigens 68 Jahre alt geworden, da hat ihm die Mannschaft, dass passende Geschenk bereitet.

  • Bin froh, dass Dissly endlich wieder fit ist und gleich mit zwei Touchdowns aufzeigen konnte.


    Carson ja gut, solche Tage gibt es manchmal, aber das kam ja bisher nicht so oft vor :)

  • Ui aus dem nichts noch ein Seahawks Fan...Hallo :cool2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!