Seattle Seahawks

  • Das ist eine Seuche und richtig bitter für Rawls - eigentlich eine tolle Rookie-Season....
    Im Moment ist immerhin Wilson bockstark und weder Brwosn noch Rams machen momentan den Eindruck, als ob die Defence ihn aus dem Spiel nehmen könnte.


    So wie ich es verfolgt habe besteht immerhin die Möglichkeit, dass Lynch rechtzeitig für die Playoffs wieder fit sein könnte. Jackson und Harris sind zwar auch keine schlechten RB, aber gegen eine gute Defence wird es mit denen doch schwer...

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Die Seahawks sind zur Zeit brutal gut drauf, fast schon wieder in Superbowl-Form! Würde mich nicht wundern, wenn die noch einen tiefen Playoff-Run starten...
    Seahawks vs Panthers, das hätte was in den Playoffs...

  • Rawls in der Phase zu verlieren ist richtig bitter, da kommt einiges an Arbeit auf Russel Wilson zu...

  • Ohne Lynch war schon hart. Dafür hat Rawls aufgetrumpft. Auch wenn die Playoffs nun drin sind da wir ENDLICH zum Spiel gefunden haben, ist das jetzt nen harter Schlag! Wird richtig schwer... aber mal schauen. Ich hoffe das sich RB Nr. 3 nun rein haut.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Nach den letzten Wochen bin ich überrascht..... Grottenkick und dann ausgerechnet wieder die Rams :sleep:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Nunja, war aber auch fast zu befürchten, dass das kommt. Trotzdem ist eine gute Nachricht: Lynch ist wieder voll im Training und kann somit die Playoffs spielen :joint:


    Und vielleicht ist es sowieso besser gegen die Packers zu spielen bei deren Konstanz zur Zeit |-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

    Einmal editiert, zuletzt von ADDI ()

  • Momentan heißt der Gegner Green Bay und nicht Redskins ich hätte schon lieber Washington! !! Die Leistung gestern ......

  • Mit der Leistung von den letzten 5 Wochen ist jeder zu schlagen.. mit der von den gestern und den ersten 10 Wochen ist jeder Gegner zu stark hinten raus.....
    Ich bin gespannt welches Gesicht wir zu sehen bekommen.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Das sieht bei den Packers aber auch nicht anders aus - erst hauen sie alles weg und dann brechen sie ein. Das wird wirklich eine Wundertüte, wenn es bei dem Duell bleibt - aber ich gehe mal davon aus...

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Home: 49ers, Rams, Cardinals, Falcons, Panthers, Eagles, Bills, Dolphins
    Away: 49ers, Rams, Cardinals, Saints, Buccaneers, Packers, Patriots, Jets



    Ziemlich machbare Gegner auf den ersten Blick - Pats und Packers auswärts wird natürlich spannend.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Die Rams gilt es mal wieder zu schlagen. Ansonsten grade zu Hause sehr machbar.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Lynch ist out für das Spiel in Minnesota. :sleep:


    So kein Lynch, scheiß Wetter, Vorteil Minnesota :schulterzucken:;)

  • Erstmal nicht die Pferde scheu machen..... aber mal abwarten!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Minnesota spielt nicht mehr im Dome?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!