Internationaler Stammtisch

  • Nabend Jungs.
    Habs nun auch hierher geschafft und Carsi die letzten Infos weitergegeben, so dass er es auch packen sollte :)
    Werde nachher mal schauen bzgl. der Themeninhalte.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • @ K-Ranger: Schön, dich auch hier wieder anzutreffen :D


    @ schumi: Danke ;) Glückwunsch zur Beförderung btw :nuke:

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Wie siehts eigentlich aus? Darf man jetzt wieder Bilder posten, so dass es auch sichtbar ist?


    Ich würde nämlich gerne die Vereinsthreads erstellen mit allen Infos drum und dran. Natürlich soll das Wappen, das Fanlogo und das Stadion zu sehen sein ohne auf einen Link zu klicken. Und den Thread der Nationalmannschaft kann ich auch machen. Ich habe da so einige Ideen, wie man es gestallten könnte :D


    Seid ihr damit einverstanden?


    ç
    -A-r??
      :besiktas:  Forza Be?ikta? :tuerk:
    :swschal: :bengalo: :bengalo: :rwschal:


    Be?ikta? JK (Since 1903 - ?stanbul/Türkiye)

  • Schade, aber okay dann mache ich das so wie in den anderen Forum.


    Ich glaube das ist für uns alle ein Neu-Anfang, wir sollten auch zusehen dass wir hier Zuwachs bekommen!


    ç
    -A-r??
      :besiktas:  Forza Be?ikta? :tuerk:
    :swschal: :bengalo: :bengalo: :rwschal:


    Be?ikta? JK (Since 1903 - ?stanbul/Türkiye)

  • Carsi, danke für das Erstellen der Themen :nuke:

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Kein Problem habe ich gerne gemacht. ;)


    ç
    -A-r??
      :besiktas:  Forza Be?ikta? :tuerk:
    :swschal: :bengalo: :bengalo: :rwschal:


    Be?ikta? JK (Since 1903 - ?stanbul/Türkiye)

  • Hallo Leute! :winke:


    Verspätet aber immerhin meld ich mich mal wieder bei meinen Türkischen Freunden I)


    Habt ihr hier egtl nen Videothread oder kommt youtube-Musik und so in die entsprechenden Vereinsthreads...

  • Hallo Braun-Weiß


    Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Hoffe, mit dir werden wir weiter aktiver ;)


    Also, wenn du mich fragst, kommt es drauf an was für Videos man psoten möchte, wenn es darum geht Videos von Spieleberichten zu zeigen, könnte man das ja im jeweiligen Vereinstrhead machen.


    Falls es allgemeine Videos sein sollen, z. B. Musik, Film etc. können wir ja einen Extra Thread aufmachen.


    Wie ihr wollt, ich bin mit allen einverstanden. Dann sollten wir aber auch sowas nutzen :D


    ç
    -A-r??
      :besiktas:  Forza Be?ikta? :tuerk:
    :swschal: :bengalo: :bengalo: :rwschal:


    Be?ikta? JK (Since 1903 - ?stanbul/Türkiye)

  • Jo :dance3: :applaus:


    Ich hab vor kurzem meine Sympathie zu Athena entdeckt :D

  • Ich mach mal nen Thread auf für Musik, Filme und Videos :D


    ç
    -A-r??
      :besiktas:  Forza Be?ikta? :tuerk:
    :swschal: :bengalo: :bengalo: :rwschal:


    Be?ikta? JK (Since 1903 - ?stanbul/Türkiye)

  • Bei dem Namen kommen ja Erinnerungen hoch... :):D

  • Ich bin dabei :)


    Valenica heute 3-0 bei Espanyol Barcelona verloren. Was sagt man dazu? I)

  • Überraschend, aber das erhöht Espanyols Chancen auf den Klassenerhalt, deswegen find ich`s eigentlich ganz positiv ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!