New York Giants

  • Ja haben sie bei Pro7Maxx auch vermutet ,wohl Kreuzbandriss, Prima. :(

  • Für ihn persönlich tuts mir wirklich Leid, sehr bitter. Für die Giants ändert sich gefühlt kaum was, weil hinter dieser Oline wohl selbst CMC, Aaron Jones und Zeke Elliott im Committee wohl kaum Yards holen würden...

  • Ex Falcon Devonta Freeman kommt als Barkley Ersatz zu den Giants.

  • Mal schaun wann der kaputt ist.

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Die Giants haben überraschend ihren OL-Coach gefeuert.

    Offiziell hat HC Joe Judge eine größere Rolle in der Line-Arbeit übernommen und man war sich uneins darüber. Inoffiziell war der Line Coach geradezu beleidigt das man ihm wen an die Seite stellen wollte.


    Und auf "Insider" Ebene sollen sich die Beiden im Training geprügelt haben, was aber (natürlich) bestritten wird.

    https://www.cbssports.com/nfl/…e-deguglielmo-per-report/

    https://www.si.com/nfl/cowboys…coaching-staff-fist-fight


    Colombo ist ein 2,03m großer Ex-Lineman, weiß jetzt nicht wie groß Judge ist, aber würde meinen einen Kampf würde er vermeiden wollen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Giants stehen inzwischen auf Rang 1 der NFC East, warum weiß eigentlich keiner so genau, dass Team hat eigentlich fast keine Stärken,oder doch? Star RB Barkley war nach ein paar Wochen schon raus und dennoch hat man leicht die Kurve bekommen, weil Barkley Ersatz Gallman einen guten Job macht, Engram und Shepard keine so schlechten Receiver sind und Daniel Jones in den letzten Spielen keine großen Fehler mehr gemacht hat, nun hat sich Jones am Oberschenkel verletzt und es steht noch nicht fest ob er Sonntag in Seattle :augen:spielen kann, ich hoffe er wird Fit und ja die Defence war nie das große Problem, aber halt auch nur Mittelmaß.

  • Kenny Golladays kommt, per Schefter

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der begehrteste WR auf dem Markt landet bei den Giants, dass wird Goff ärgern und Jones freuen, gutes Signing der Giants :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!