New York Giants

  • Ja haben sie bei Pro7Maxx auch vermutet ,wohl Kreuzbandriss, Prima. :(

  • Für ihn persönlich tuts mir wirklich Leid, sehr bitter. Für die Giants ändert sich gefühlt kaum was, weil hinter dieser Oline wohl selbst CMC, Aaron Jones und Zeke Elliott im Committee wohl kaum Yards holen würden...

  • Ex Falcon Devonta Freeman kommt als Barkley Ersatz zu den Giants.

  • Die Giants haben überraschend ihren OL-Coach gefeuert.

    Offiziell hat HC Joe Judge eine größere Rolle in der Line-Arbeit übernommen und man war sich uneins darüber. Inoffiziell war der Line Coach geradezu beleidigt das man ihm wen an die Seite stellen wollte.


    Und auf "Insider" Ebene sollen sich die Beiden im Training geprügelt haben, was aber (natürlich) bestritten wird.

    https://www.cbssports.com/nfl/…e-deguglielmo-per-report/

    https://www.si.com/nfl/cowboys…coaching-staff-fist-fight


    Colombo ist ein 2,03m großer Ex-Lineman, weiß jetzt nicht wie groß Judge ist, aber würde meinen einen Kampf würde er vermeiden wollen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Giants stehen inzwischen auf Rang 1 der NFC East, warum weiß eigentlich keiner so genau, dass Team hat eigentlich fast keine Stärken,oder doch? Star RB Barkley war nach ein paar Wochen schon raus und dennoch hat man leicht die Kurve bekommen, weil Barkley Ersatz Gallman einen guten Job macht, Engram und Shepard keine so schlechten Receiver sind und Daniel Jones in den letzten Spielen keine großen Fehler mehr gemacht hat, nun hat sich Jones am Oberschenkel verletzt und es steht noch nicht fest ob er Sonntag in Seattle :augen:spielen kann, ich hoffe er wird Fit und ja die Defence war nie das große Problem, aber halt auch nur Mittelmaß.

  • Kenny Golladays kommt, per Schefter

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der begehrteste WR auf dem Markt landet bei den Giants, dass wird Goff ärgern und Jones freuen, gutes Signing der Giants :nuke:

  • Kelvin Benjamins versuch als TE in die NFL zurückzukommen ist schon vorbei.


    Anscheinend war ihm gesagt worden im Mini-Camp das er Gewicht verlieren soll, von 265 Amerikanischen Pfund auf 251, er tauchte aber mit 268 auf.

    Muskelmasse nicht Fett, jedenfalls soll er alle Fitnesstests bestanden haben.

    Es gab eine Debatte mit Coach Judge, GM Gettleman kam dazu und eine Stunde später war er gefeuert.


    Tritt in den Medien ziemlich nach, "Coach wollte mich nie hier" "Coach ist ein Besserwisser und wird nie was gewinnen".


    Am Ende war Benjamin eh TE #4 oder #5 und brauchte Glück um das Team zu machen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Handgreiflichkeiten im Camp, gefolgt von einem Straftraining der Marke Magath

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kein Wunder haben sie gewonnen, geile Reaktion und Entschlossenheit. :applaus:

  • Giants entlassen OC Jason Garrett


    Der so auf dem Weg in die Freiheit:klatsch::klatsch::klatsch:



    Klares Bauernopfer der Herren Judge und Gettleman

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;D;D;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bauernopfer ?? Finde ich nicht, Herr Garrett hat aber von Anfang an nicht nach New York gepasst , aber natürlich liegt es nicht an ihm, dass es nicht funktioniert, wobei auch dieses Giants Team viel mehr Potential hat und oft zu Unrecht so mies betrachtet wird.

  • Bauernopfer weil seine Chefs auch nich besser sind.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Es ist Fan appreciation day und das lassen die Maras sich was kosten...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ;D;D


    Jmd sagts perfekt in den comments, der syrup für diese Getränke kostet vermutlich weniger als ein Parkplatz am Stadion.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Och, bei den Preisen im Stadion ist das doch sicher richtig was wert |-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!