New York Giants

  • Ein 1st-Rounder + evtl. mehr für Josh Rosen? Klänge nach nem Kuhhandel. Rosen hat ja in Arizona schon nicht geglänzt und die Giants haben jetzt keinen guten WR mehr. Hmm... :amkopfkratz:

    Nanakorobiyaoki

  • Sage es ja nun wieder ungern,aber Eli hat 2 Ringe gegen die Patriots geholt, verdiente Ringe !! |-)


    Gut die letzten beiden Jahre waren schlimm... mal sehen was das wird ,fand Rosen jetzt auch nicht so überzeugend, aber auch der hat ja erst eine Saison hinter sich.

  • Aber wie lang sind diese beiden Ringe nun schon her. Und wer ist da sonst noch übrig von.


    Jede Zeit findet mal ein Ende. Bis zu den Nibelungen an Spielern festhalten wegen alter Meriten, so kannst du kein Profiteam führen.

  • Sicher, aber das letzte mal ist nunmal inzwischen 7 Jahre her und ein Elite-QB war er zu besten Zeiten nicht. Irgendwann ist es halt für den Besten vorbei.


    Aber ich hab nix dagegen wenn er bleibt, glaub wir spielen wieder gegeneinander diese Saison und Eli hat schon immer gerne Pässe zu Spielern in Lila geworfen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bis zu den Nibelungen an Spielern festhalten wegen alter Meriten, so kannst du kein Profiteam führen.


    Hoffen wir, dass das niemand den Steelers sagt, sonst wird's hier schnell langweilig. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Bis zu den Nibelungen an Spielern festhalten wegen alter Meriten, so kannst du kein Profiteam führen.

    Hoffen wir, dass das niemand den Steelers sagt, sonst wird's hier schnell langweilig. |-)


    Viel bleibt bei denen nicht mehr an Relikten. Capt. Fatfuck, Leader of Men, folgt hoffentlich bald.

  • Giants holen Golden Tate.


    Öhm ja, einen Slot-Receiver für viel Geld,
    dafür verzichtet man auf einen Compensatory Pick.

  • Der #LeaderOfMen soll noch lange spielen. Wer sonst bietet so viel Unterhaltung für so wenig von unserem, Geld? :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Verstehe mal einer die Giants... mit Tate jetzt nen teuren Slot-Receiver? Wie passt das nun wieder zum Rebuild? Zumal da mit Shepard schon einer rumläuft, der gar nicht so schlecht ist. Ich hab keinen Plan was die vorhaben...

  • Golden Tate also nunja ,wenigstens die Eagles geschwächt... |-)

  • Ich hatte nicht den Eindruck das sie ihn behalten wollten, warum sonst holt man DeSean Jackson? Und so bekommen sie noch nen 4th Rounder als Compensation. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Verstehe mal einer die Giants... mit Tate jetzt nen teuren Slot-Receiver? Wie passt das nun wieder zum Rebuild? Zumal da mit Shepard schon einer rumläuft, der gar nicht so schlecht ist. Ich hab keinen Plan was die vorhaben...

    Naja - das ist doch recht einfach. Vollkommen logisch, seine Receiver endlich mal an den Wurfarm des QBs anzupassen. |-) Kluger Move eigentlich. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Nach Insider Infos waren die 49ers schon die ganze Saison hinter OBJ her.
    Die Giants wollten jedoch deren 2nd Overall-Pick, was aber verweigert wurde.
    Schon faszinierend das ganze.

  • Es rumort schon in New York, dass die Giants ihren Top Pick an 6 für einen Rusher verwenden könnten, statt für einen QB.
    Dabei wäre mit Dwayne Haskins ein talentierter Pocket Passer in der Verlosung.
    Stattdessen soll der Pick 17 dann für einen QB herhalten. Was spox ungefähr so kommentiert: Da ist dann dieses Jahr nur noch Grabbeltisch-Niveau vorhanden.


    Schätze mal das wird noch ne verdammt lustige Offseason für die Außenstehenden, was die Giants da veranstalten.

  • Vielleicht ist das der unehelich dritte Sohn von Papa Manning :ohje:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!