New York Giants

  • Aber dieses mal scheint er wirklich die Patriots verlassen zu wollen ?? steht ja eh nur im Schatten vom Imperator und die Giants sind wohl nicht die schlechteste Franchise, auch finanziell...

  • Wäre interessant zu sehen, wie er sich so als HC schlagen würde. Ist ja immer so eine Sache, nicht jeder gute Koordinator ist auch als HC geeignet. Klar gibt es immer wieder so Typen wie McVay z.B., aber es gibt auch oft genug das Gegenteil. Dennis Allen bei den Raiders z.B. war ne Katastrophe als HC. Als DC macht er aber einen guten Job, zur Zeit ja auch wieder bei den Saints.

  • Gut, aber irgendwie muss man ja rausfinden, ob ein Coordinator auch als HC geeignet ist. Das verhält sich ähnlich wie mit den QBs: Du kannst nie im Vorfeld sicher sein, ob es der langgesuchte Typ ist, den du schon immer in deiner Franchise haben wolltest. Man muss es einfach versuchen, wenn man von einer Personalie überzeugt ist.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Absolut! Das sollte auch nicht als Statement gegen die Verpflichtung von Koordinatoren als HC verstanden werden. Ist vielleicht nur manchmal ein bisschen riskanter als jemand, der bereits HC-Erfahrung hat. Aber wie gesagt, ich wäre sehr gespannt darauf und denke auch, dass das passen könnte.

  • Manche DC und OC wissen halt auch ganz genau, dass sie nur unter nem HC ihre Arbeit richtig gut machen und nicht selbst der werden wollen.
    Siehe Wade Philips. Der hats zwar immer wieder versucht, aber ohne groß dabei was zu reißen.
    Aber als DC isser einfach noch ne Wucht.

  • Pat Shurmur wird der neue New York Giants Coach werden.


    Derzeit ist er noch der Offensive coordinator der Minnesota Vikings und die haben ja noch was vor.. :schulterzucken:

  • Ist dann jetzt offiziell. Shurmur ist HC.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • OBJ hat da wohl ne unschöne Geschichte am Hals, die auch noch in Bildern festgehalten wurde...#MarryJane #Schnee...wobei das eher bei seiner Filmpartnerin angesagt war.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Diese von mir beschriebene unschöne Geschichte wird wohl langsam immer unschöner. Der Giants GM ist not amused und bringt das öffentlich auch so zum Ausdruck. Vertragsgespräche liegen somit erstmal auf Eis und bei einem wie OBJ drehen die Medien in puncto Trade-Gerüchte völlig am Rad....das kann noch heiter werden.


    Edit: Und wie ich gerade noch las, hat OBJ wohl angekündigt, keinen Fuss auf ein Gridiron zu setzen, bevor er nicht einen neuen Vertrag hat....

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

    2 Mal editiert, zuletzt von orm ()

  • Das kann ja noch lustig werden. :popcorn:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • OBJ rebelliert, meine Güte geht der Typ mir auf die Nerven, eigentlich sollte man ihn gleich rausschmeißen... Große Klappe, selten Leistung, auch schon vor seiner Verletzung.

  • Große Klappe, selten Leistung, auch schon vor seiner Verletzung.

    Also man kann ihm sicher vieles vorwerfen, aber selten Leistung?
    2014: 12 Sp., 91, Rec., 1.305 Yds, 12 TDs
    2015: 15 Sp., 96, Rec., 1.450 Yds, 13 TDs
    2016: 16 Sp., 101, Rec., 1.367 Yds, 10 TDs
    2017: 04 Sp., 25, Rec., 302 Yds, 3 TDs (hochgerechnet ohne Verletzung: 100 Rec., 1.208 Yds, 12 TDs)


    Das sind jetzt eigentlich nicht so schlechte Zahlen, vor allem wenn man bedenkt, dass die Giants-Offense ja jetzt nicht gerade überragend war und sich vieles auf ihn konzentriert hat...

  • Wenn Eli eine halbwegs vernünftige O-Line bekommt und OBJ seine Mätzchen abstellt, könnte das eine brachiale Offense werden.

  • Puh, jau. seh ich wie Schmiddie. Guter Pick.


    Zum Glück haben wir unsere D-Line verstärkt, gegen die Giants müssen wir ja immer zwei Mal ran.

  • Nachdem was ich gelesen hab, schwanken die Analysten zwischen gutem Pick und überschätztem Spieler.
    Zudem wird Wayne Gallman als möglicher Trade-Kandidat jetzt ins Spiel gebracht.


    Aber ehrlich gesagt, bei allen Problemen der Giants, ein solider Running Back, auch wenn es kein Elliott oder Fournette ist, wird deren Spiel sehr gut tun.


    Man schreibt die Position immer gerne iwie runter. Aber was die Position immer noch ausmacht, haben wir in den Play-Offs gesehen mMn.

  • Die übelste Bewertung von Barkley kommt aus Cleveland: "The Giants just draftet Trent Richardson" |-)


    Mal sehen wer Recht hat am Ende, andere vergleichen ihn mit Reggie Bush und der wurde zwar dem Hype auch jnie gerecht, aber war dennoch ein sehr solider NFL-RB.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Man könnte auch sagen, deren Fans haben Erfahrung mit Draft-Busts. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das stimmt wohl. Und mit Ward an Nr. 4 haben sie zumindest mal wieder für eine große Überraschung gesorgt und auch Mayfield wurde von vielen nicht als bester QB im Draft gesehen. Aber das wird erst die Zeit zeigen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!