New York Giants

  • Bin kein Mediziner, der Artikel lies es vermutlich wieder dramatischer klingen als es ist. Wobei MRSA typischerweise gegen bestimmte Antibiotika resistent ist und die gefährlichkeit dadurch erhöht wird. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Lächerliche Sperre ;D


    da will man die Giants wohl endgültig loswerden, :finger:
    beim Spiel Bengals-Steelers gab es zig halbe Schlägereien und keine Sperren.

  • Ich erinnere mich an eine ähnliche Helm-to-Helm Situation im Steelers-Bengals Spiel, wobei das eher weniger Absicht war sondern im Eifer des Gefechts.Der Ausschlag gegen Beckham war wohl die Häufigkeit der unnötigen Härte-Strafen + absichtliches in Kauf nehmen einer Verletzung des Gegners. Die NFL statuiert auch gern mal ein Exempel... ist natürlich nun dumm für mein Fantasy Team, da Odell mein absoluter Top-Scorer neben dem QB war.

  • Wenn ich das richtig verstehe hatte Odell 3 personal Fouls und diese Szene in dem Spiel. Da ist es dann irgendwann auch die Summe der Dinge.
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das die NFL es gerne sieht das der derzeit am meisten gehypte WR der Liga nicht spielt am Sonntag bei Sunday Night Football zur Prime Time bei landesweiter Übertragung.


    Nicht ohne Grund sind die Medien gerade dabei alle möglichen Entschuldigungen zu finden, der Widerspruch läuft ja auch schon. |-)


    Das Konsequenz und NFL nicht in denselben Satz gehören, sollte aber natürlich auch niemandem neu sein. ;)
    Ich hab Steelers - Bengals auch gesehen, aber das war mehr geschubbse, wenn auch jede Menge davon. Den will ich auch sehen der nach wem schlägt der einen Footballhelm trägt. |-)
    Helm gegen Helm dagegen ist verdammt gefährlich.


    Unterm Strich hätten die Schiris allen einen Gefallen getan, wen sie beide Streithähne rausgeschmissen hätten, nachdem sie den Ermahnungen ja scheinbar nicht folgten. (lt. Medien wurden beide Teams schon nach dem 1.Quarter ermahnt den Scheiß zu lassen)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Versteh auch nicht wieso kein anderer Giants-Spieler mal mit dem Kerl redet und den mal beruhigt. Bringt ja eigentlich niemand was so ein Ding auf dem Feld abzuziehen, schadet ja eigentlich nur der eigenen Mannschaft. Es bleibt spannend :D

  • Der Einspruch gegen die Sperre wurde von der NFL abgewiesen. Beckham wird damit nicht spielen am Sonntag in Minnesota.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • ok da muß man sehen ob das passt, bei den 49ers ging das Projekt ja schief, ok da war es der Defence Coordinator.


    aber Eli Manning ist ja anscheinend voll des Lobes.. :schulterzucken:

  • Kicker Josh Brown wurde für ein Spiel gesperrt, wegen häuslicher Gewalt gegen seine Frau.
    Die NFL schafft es dabei dennoch wieder negativ aufzufallen, lt. neuen Regeln hätten es sogar 6 Spiele sein müssen, aber weil die Frau nicht mit der NFL redet wurde es nur eins.


    http://sports.yahoo.com/news/j…giants-nfl-180201600.html


    Das Strafenroulette der NFL ist schlimmer als das der NHL :augen:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Giants haben Kicker Josh Brown entlassen, nachdem die Ermittlungen wegen häuslicher Gewalt weitergehen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wegen der Nutzung von Walkie-Talkies gegen die Cowboys werden die Giants mit einer Strafe von 150.000$ belegt, außerdem wird ihr 4.Runden Pick ans Ende der Runde gelegt.


    Als Bonus dürfen Giants Fans sich eine Zeitlang nicht mehr über die Patriots aufregen was "cheating" angeht. |-):D
    http://sports.yahoo.com/news/n…vs-cowboys-222616563.html

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Giants setzen WR Victor Cruz und RB Rashad Jennings vor die Tür.... aus meiner Sicht kein Verlust Cruz hatte einen gute Saison bei den Giants danach nur verletzt. Jennings ging wie alle anderen Running Backs unter, man munkelt Adrian Petersen kommt in den Big Apple. ..abwarten.

  • Jennings wird schon irgendwo unterkommen. Der ist eigentlich kein so schlechter. Zudem Qualitäten beim Fangen.
    Ob sich New York mit dem doch limitierten Cap-Space AP wirklich leisten will, bleibt abzuwarten.


    Bei Cruz war es abzusehen. Spätestens seit dem Miami-Trip, auch wenn die Einsicht erst spät kam von ihm. Dazu war er zu ersetzbar.

  • Zudem sind seine (Cruz) Zahlen mit Saisonverlauf ja immer schwächer geworden. Bin mal gespannt, ob er sich nochmal irgendwo durchsetzen kann.

  • War Cruz nich eh als Notnagel reaktiviert worden, nachdem sich andere verletzten?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!