Carolina Panthers

  • Aus der Zeit noch bevor ich anfing Football zu schauen, ein Darsteller des Panthers-Maskottchens warf sich mal auf einen Ball der noch im Spiel war. ;D
    Sein Glück, es wäre eh ein Touchback geworden, von daher konnte mans mit Humor nehmen.
    http://pantherswire.usatoday.c…all-in-the-endzone-we-do/

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • NFL führt jetzt ihre eigenen Ermittlungen dazu durch, keine Ahnung was das bedeuten kann.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Habs auch gerade gelesen, dass der Besitzer sehr wahrscheinlich die Panthers verkaufen will.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Wird die Liga ihn im Zweifel zu zwingen, wie damals die NBA beim Owner der Clippers als der mit rassistischen Sprüchen auffiel.
    Immer schlecht für den Preis sowas. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja und wer will die kaufen?
    Puff Daddy oder Piff Duddy oder wie er gerade heißt.
    Soll ich lachen oder weinen?

  • Ja und wer will die kaufen?
    Puff Daddy oder Piff Duddy oder wie er gerade heißt.
    Soll ich lachen oder weinen?

    Naja, mal schaun, ich denke zwischen uns hier bekommen wir 100.000 zusammen oder? :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Irgendein gelangweilter Milliardär wird sich da schon finden lassen... Trump will doch unbedingt ein Football-Team haben. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Das mit Puff Daddy war übrigens kein Scherz. Der will die wirklich kaufen! ;)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für den Hit gegen Davante Adams.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für den Hit gegen Davante Adams.

    Das raff ich jetzt grad nicht. Gut, der Hit war böse und absichtlich, aber ein Gronk kriegt nur ein Spiel Sperre und für den Typ ist die Regular Season gelaufen?! :vogelzeigen:

    Nanakorobiyaoki

  • WTF? Davis will gegen seine läppische Zwei-Spiele-Sperre angehen? Aber erstmal auf der Bank den räuigen Sünder spielen. Hoffentlich kriegt er eine längere Sperre reingebraten.

  • Niemals. Wenn man nach vergleichbaren Fällen geht, müsste das nachträglich auf ne Geldstrafe reduziert werden. (Wie z.B. bei Iloka von den Bengals)
    Vermutlich reduzieren sies auf ein Spiel.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was meine Meinung zum Strafmaß ist hab ich ja nicht gesagt. Ich beurteile seine Chancen in der Berufung einfach danach, wie die Liga andere Sperren gehandhabt hat.


    Und das lässt vermuten das seine reduziert wird. Natürlich ist er kein Starspieler, also wer weiß.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dass die NFL bei der Verteilung der Strafen nicht gerade einheitlich und konsequent ist, weiß man ja. Es kommt immer darauf an, wen es wann trifft. Dass ein Gronkowski bei sowas glimpflicher davon kommt als ein nicht so bekannter LB der Panthers überrascht nicht wirklich...

  • Okay, vielleicht zu erwarten, aber guck Dir mal die Leserkommentare an: "Yeah, the nfl is serious about making the game safe. Yup!" Fast alle haben den gleichen Tenor, daß das zu lasch ist. Und bei Gronkenstein erst recht.

  • Natürlich haben alle denselben Tenor und ich weiß wirklich nicht warum du mich darauf hinweist. Ich hatte bereits gesagt, das ich nur feststelle was nach meiner Erfahrung mit dieser Liga passieren wird und genau das ist auch passiert.


    Ob ich das gut finde oder nicht steht auf einem ganz anderen Blatt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!