Carolina Panthers

• Panthers 26, Vikings 7

Nachdem ich die Saison ja bereits abhaken kann, mal wieder ein Lebenszeichen der Panthers.

Hat Jake nun endgültig ausgedient? Matt Moore besiegt den alten Mann :juchuu:

• NY Giants 9, Panthers 41

Schön geraped :haha:
    Hätten wir nichtmal früher so spielen können? :look:
    Matt Moore wieder mit einem ordentlichen Spiel.

• Die Panthers haben sich vom langjährigen QB Delhomme getrennt (und das war bitter nötig aus sportlicher Sicht). Soweit ich weiss ist er jetzt im Training squad der Browns ^^

Wer der neue Starter wird nächste Saison ist noch offen. Derzeit dürfte aber Matt Moore ganz gute Karten haben. Da wird aber sicher noch irgendein Veteran geholt. Mal schauen.

2003/04 führte er uns in den Superbowl XXXVIII, das wird man ihm nie vergessen, aber irgendwann endet alles einmal. :kickass:

http://www.nfl.com/news/story?…ith-comments&confirm=true

• Die Saison ist gelaufen. Nach dem 0-5 am vergangenen Wochenende. Eines der schwächsten Spiele die ich je gesehen habe von einer Panthers Offense. Die Nachfolgersuche für Jake könnte also noch ne Weile dauern. Jetzt hat man ja Zeit zum üben :look:

• Wurde auch mal Zeit für den totalen Umbruch. Neue QBs, Neuer Head Coach, alles neu.

Danke für das geile Jahr 2003 und die geleistete Arbeit!

• Ron Rivera hired as Carolina Panthers Headcoach (ESPN)
    CHARLOTTE, N.C. -- After eight failed interviews, Ron Rivera is finally getting his first shot as a head coach with the woeful Carolina Panthers.
    Just don't expect a wild celebration despite the windy, bumpy road to get there and the significance of being just the second Latino to be handed control of an NFL team. Rivera has too much work to do. He showed up to his introductory news conference on Tuesday all business. The former San Diego Chargers defensive coordinator barely cracked a smile and stayed on point. It was as if he realized the immense challenge in replacing John Fox and in charge of the NFL's worst team.

• Davon ist auszugehen, sonst wäre er nicht zu haben gewesen :D Aber wenn du schlechtestes Team warst denke ich schon noch eine Verstärkung.

• Achwas. So schlecht kann der gar nicht sein. Auf jeden Fall kann er noch gehen das ist schonmal was.....^^

• Johnson agrees to terms (panthers.com)
    The Panthers began that process Tuesday evening by agreeing to terms with aggressive pass rusher Charles Johnson on a long-term deal. While the defensive end agreed to terms on a six-year contract, he will not be able to sign until the NFL's free agency period begins Friday at 6 p.m. ET.

Alter Schwede....der hat dann mal ausgesorgt im Leben. 6 Jahres Vertrag I-)

• Panthers owner: Re-signing free agents is team's top priority (nfl.com)
    ATLANTA -- Carolina Panthers owner Jerry Richardson said Thursday that it's his priority to re-sign his team's free agents once the NFL lockout is lifted. Richardson didn't mention anyone by name, but defensive end Charles Johnson clearly would be a priority. And Richardson could have a head start on the competition since, under the labor proposal that owners approved Thursday, teams would be allowed to begin negotiations with their own players as soon as Saturday. That's three days before other teams can get into the mix. "First, we got to sign our own players," Richardson said. "We're going to concentrate on ours first. We're going to be aggressive in free agency. We're prepared to do what it takes to put the best team together."

Haha....na das möcht ich mal sehen. Seit 1995 waren die panthers eigentlich nie aggressive in free agency I-)

• DeAngelo Williams unterschreibt für 5 Jahre :dance3:
    Steve Smith hat auch unterschrieben....superbowl wir kommen ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!