Carolina Panthers

  • Glaub ihr habt noch 2 3rds und einen 5th diesen Draft.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Pfff. Den Rest des Tafelsilbers, das nicht für Lance drauf ging für einen Halbinvaliden verpfändet. Nun, der Patenonkel wird wissen wieso...


    Eigentlich habe ich mir exakt das gedacht. |-) Und als Halbinvalider passt er doch gut zum Rest eurer Mannschaft. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Auf den zweiten Blick wirds allerdings durchaus sinnvoll, zumindest aus der Sicht von Kyle. Er wird in dieser Saison keine O-Line mehr hinbekommen, die Speedstern auf RB Gaps öffnen kann. Jetzt muss es eben ausnahmsweise mal das Talent des RBs rausreißen. Und als Dual Thread kann er neben Deboo, Ayjuk und Kittle halt auch im Passspiel helfen.


    Aber jetzt jedes Jahr 12 Mios. für RB raushauen entbehrt nicht einer gewissen Situationskomik, wenn man bedenkt, wie "sparsam" man bislang mit den Ausgaben auf der Position war. Wovon wollen wir in den kommenden Jahren eine O-Line bezahlen?

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Das ist ein Problem für die zukünftigen 49ers, dank der Rams ist der derzeitige m.o. vieler Teams: "geh all-in jetzt, sorge dich später"

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der neue Headcoach der Panthers: :fra:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Oder Mo Naco?

    Oh, mein Gott...

  • Wie wäre es mit Däne Mark?

    Oh, mein Gott...

  • Grön Land würde ich nun ins Rennen schicken

    Oh, mein Gott...

  • Fanszinierend. Zwischen 1918 und 1920 hatten die Polen und die Tschechen ein und dieselbe Flagge. Nur Farbnuancen des Rots haben sich unterschieden. Sather - dickes Lob. Ohne Dich hätte ich das nie erfahren. :applaus::D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Die Hanse war auch rot weiß. Unglaublich, dass man einen Club Hansa Rostock nennen kann, um ihm dann vor diesem Hintergrund blau weiße Clubfarben zu verpassen. Welcher Idiot hat sich das denn damals ausgedacht?

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Schön das ihr nicht nur genau wisst wer gemeint ist, sondern auch herrlich doof sein konntet damit.

    Ich bin unterhalten. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!