Indianapolis Colts

  • Daniel Jones wird Week 1 starten


    Ach komm, irgendwer muss es doch posten.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses ständige Gewechsel wird Richardson bestimmt gut tun. |-)

    "Chicago ist der Ort, an den Quarterbacks gehen, um zu sterben"

  • Es kommt seiner Kondition entgegen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Muss ja nich immer ich sein. :D

    Ich bin aber amüsiert, das er seine neue Bude so eingerichtet hat, das ich zuerst nicht sicher war ob er das nicht vor dem Umzug schon gefilmt hat. |-)

  • Die neue Besitzerin der Colts.

    Mit playsheet und verkabelt während der Spiele.


    Solange sie gewinnen ist sie damit "jemand der sich kümmert ", wenn sie verlieren "mischt sie sich zu sehr ein".

    :D


    Eine der drei Töchter von Jim Irsay, denen nach dessem Tod jetzt das Team gehört.

  • Was für ein Quatsch-Trade, sorry... ;D


    Was glauben die Colts denn, wo sie stehen? Zwei First-rounder für Gardner wegtraden... Ich bin mal gespannt, wie die in der Off-Season an einen Quarterback kommen wollen. Danny Dimes können die ja nicht ernsthaft als langfristige Lösung einplanen.


    Um wen wollen die Jets denn ein Team aufbauen? Da ist ja - bis auf Garrett Wilson - überhaupt nichts mehr.

    Nanakorobiyaoki

  • Sehe ich ziemlich ähnlich.

    Die Jets brauchen Picks. Aber Gardner ist 25 und absoluter Topspieler. Wäre er jetzt vier, fünf Jahre älter könnte ich das besser nachvollziehen. Solche Spieler sollten eigentlich das Gerüst für den Rebuild sein.

    Wo die Colts sich selber sehen würde mich aber auch sehr interessieren. Selbst wenn sie Daniel Jones als ultimative Lösung sehen, womit wollen die ein Team aufbauen, was ernsthaft um Titel spielen kann?

    "Chicago ist der Ort, an den Quarterbacks gehen, um zu sterben"

  • Ich sehe das mal wieder komplett anders ,ohne derren Baustellen im Team zu kennen, aber sie leben im hier und jetzt , spielen bisher eine super Saison, ein Einbruch ist nicht zu erwarten, warum nicht alles dafür jetzt tun und den Moment mitnehemen , egal wie weit es dann geht, Mittelmaß waren sie lange genug. Ich finde dieses immer auf Jahre vorausplanen mit einem Franchise QB gruselig, bzw. wurde das schon sooft von diversen Teams widerlegt wo es nicht funktioniert hat..

    Also gibt Daniel Jones die Chance und dann mal schauen ..

  • Also gibt Daniel Jones die Chance und dann mal schauen ..

    Der hat am Wochenende ja eindrucksvoll gezeigt, was passiert, wenn Plan A nicht funktioniert. Die eigentlich gar nicht so gute Steelers-Defense hat ihn aussehen lassen, wie ein Highschool-Quarterback.


    Ich will hier aber gar nicht dein Herzblatt kritisieren, sondern die Colts an sich. Klar kannste All-In gehen, wenn es die Situation her gibt, aber - anders als du behauptest - bereuen es eher die Teams, die First-Rounder wegtraden, ohne die entsprechende Basis zu haben. Und Basis ist nun mal ein Franchise-Quarterback. Jones ist das nicht und Richardson schon gar nicht. Und dann direkt die nächsten zwei Jahre... Naja, so können wir immerhin den Jets dabei zugucken, wie sie sehr viele 1st-Round-Picks in Unfug verwandeln.

    Nanakorobiyaoki

  • Herzblatt come on no, ich finde es aber gut das sie mutig sind und diesen Trade machen , Sauce Gardner ist ja ein Topspieler.

  • Was die Jets angeht, so wollte Gardner wohl weg und so bekommt man was und zwei 1sts für einen CB? Das nehm ich jeden Tag.


    Colts, nun ich bin da auch etwas skeptisch, von Jones völlig abgesehen ist das doch die letzten Jahre immer ein eher Wankelmütiges Team gewesen und ob Gardner nun das fehlende Puzzlestück ist?

    Und als Rangers-Fan glaub ich eh nicht mehr an diese Big Buys zur Trade-Deadline, die reichen irgendwie nie am Ende.

    Dazu war Gardner zuletzt auch nicht unbedingt der Top-Gamechanger das der Preis gerechtfertigt wäre.

  • Das ist es halt. Der Trade an sich, ja meinetwegen. Aber doch nicht zu diesem völlig abgedrehten Preis.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!