Indianapolis Colts

  • Habs leider nirgendwo anders gefunden:

    Facebook NFL Memes


    :ohje:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Carson Wentz wurde nach Washington getradet. Es geht also wieder zurück für ihn in die NFC East. Nächste Saison also zweimal die Eagles und dazu auch die Colts als Gegner.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Interessant, aber auch nicht überraschend so blöd wie die Colts die Playoffs verspielt haben, damit brauchen die auch nen neuen QB und die Kohle für was größeres haben sie, nur sind die Colts bei vielen nicht so reizvoll....

  • Der fehlende 1st schränkt beim traden halt etwas ein.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Je nachdem wie die Konkurrenz ist wird ein 2. Rundenpick genügen.


    Broncos weg, Washington weg, bliebe noch Carolina als Konkurrent.


    Vielleicht wird es auch Famous Jameis.

  • Vielleicht wird es auch Famous Jameis.


    Und was macht dann NO? Wollen die tatsächlich Inspektor Gadget starten lassen? Für nen richtig guten QB dürfte deren Draft-Position zu schlecht sein.

    Nanakorobiyaoki

  • Ja, der Trade für Wentz war teuer und nicht nachvollziehbar. Dass Ballard aber nun noch zwei Third Rounder und den schlechten Vertrag via Trade aus den Büchern bekommt, sollte ihm sofort den GM of the year Award einbringen :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Vielleicht wird es auch Famous Jameis.


    Und was macht dann NO? Wollen die tatsächlich Inspektor Gadget starten lassen? Für nen richtig guten QB dürfte deren Draft-Position zu schlecht sein.


    Ist halt die Frage, ob die Winston bezahlen können und wollen bei deren Cap Situation.

    Ein Minshew, Bridgewater, Trubisky oder Mariota sollten da deutlich günstiger sein.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • hmm, da braucht mein Fantasy-Team wohl nen neuen Kicker...


    Da liegen die Nerven wohl blank-enship |-)

    Wie sagt man so schön: Der war schlecht und du solltest dich dafür schlecht fühlen. |-):D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich bewundere ihn für seinen Mut, ihn dennoch gebracht zu haben :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Hm, hatte den von letzter Season eigentlich stark in Erinnerung. Wahnsinn wie schnell das bei den Kickern oft geht.


    Letzte Saison war der sogar einigermaßen verletzt, wenn mich nciht alles täuscht. Glaub der war vor 2 Jahren stärker. Dennoch ein Move, den ich nicht unbedingt verstehen kann und hat wirklich was von Panikreaktion für mich.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!