Indianapolis Colts

• Colts verlängern mit Andrew Luck für 6 Jahre bei einem Paket das ihm bis zu 140 Mios einbringen wird. (87 davon sind garantiert)
    Damit ist er jetzt der teuerste Spieler der Liga.

• Oo .. da wird mit Geld umher geschmissen ... aber ok .. wenn sie so viel für den QB bezahlen bleibt eben weniger für den Rest des Teams ...

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

• Der wirds schwer haben, die Lücke von McAfee zu schließen :D

"Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da hat er wieder ein Thema gefunden das ihm nahe zu liegen schien. |-)

• Offensichtlich braucht Luck noch eine OP, zur Korrektur der vorangegangenen. Mein Colts-Kumpel textete mir sogar, dass das Backoffice sogar ein Karriereende von Luck in Betracht zieht :was:

• Auf Twitter geht es gerade rund. Die Colts teilen wohl mit, dass Ihnen McDaniels trotz Zusage nun doch abgesagt hat....ein für NFL Verhältnisse wohl einmaliger Fall.

Die Colts sind damit erneut auf HC Suche.

• Auf Twitter geht es gerade rund. Die Colts teilen wohl mit, dass Ihnen McDaniels trotz Zusage nun doch abgesagt hat....ein für NFL Verhältnisse wohl einmaliger Fall.

Die Colts sind damit erneut auf HC Suche.

Nicht ganz einmalig, da war dieser Fall mit den Bears. :D

• Steh gerade auf dem Schlauch :amkopfkratz:

• Naja nicht 100% dasselbe, aber es gab einen coach wo sie ihn als neuen HC bekanntgaben bevor der Vertrag unterschrieben war und der dann folgerichtig das Weite suchte.

Aber vergleichbarer ist vermutlich der 1-Tages-Headcoach der NY Jets vor so 2 Jahrzehnten: Bill Bellichik. :D

• Meine Meinung dazu: Zeitlich betrachtet ist das nicht so optimal für die Colts, aber nun sind wieder Namen im Rennen, die ich besser finde, als einen schon einmal Gescheiterten: Toub, DeFilippo, Reich, Shurmur sind alle noch zu haben.

• Was zu berücksichtigen ist: Der gesamte restliche Trainerstab ist schon verpflichtet, alle dachten McDaniels wird HC und wurde mit von ihm ausgesucht. Ziemlicher Arschloch-move.

Und Shurmur wird doch HC der Giants?

• Stimmt, das mit Shurmur habe ich vergessen.

• Die ganze Saga könnte für die Vikings auch ärgerlich werden, Eagles Qb-Coach DeFilippo soll ja der Favorit für den OC-Job sein.
    Weil aber die NFL den wechsel von QB-Coach zu OC als "lateral"-Move betrachtet, dürfen die Vikings ihn noch nicht zum Gespräch einladen, das geht erst 10 Tage nach Ende der Eagles-Saison.

Die Colts aber, so sie ihn wollen, können sofort loslegen, weil HC eine Beförderung darstellt.
    Etwas ätzend, das jeder Hans und Franz unsere Coaches von ihrem Job ablenken konnte in den Playoffs, aber man selber kann sich keinen neuen sichern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!