Indianapolis Colts

  • Einzig Tennessee traue ich nen Sieg zu, die haben nen Lauf.

    nee, hab deren spiel gegen die cards gestern gesehen. das hat mich überhaupt nicht überzeugt.

    Ach, aber so ein erneuter Duselsieg... und das gegen die Texans, die es in der zweiten Hälfte regelmäßig versauen?


    Hut ab :stoehn:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Ach, aber so ein erneuter Duselsieg...

    nein, so darf man das nicht sehen. bei den colts ist das kein dusel, sondern sie tun einfach oft nur das nötigste :D
    und die perfect season wird nicht ausgerechnet von den titans versaut, basta :D ;)

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Ach, aber so ein erneuter Duselsieg...

    nein, so darf man das nicht sehen. bei den colts ist das kein dusel, sondern sie tun einfach oft nur das nötigste :D
    und die perfect season wird nicht ausgerechnet von den titans versaut, basta :D ;)

    Naja, wenn sie diese Überheblichkeit hätten, dann würde Gayton auch den einen oder anderen INT mehr werfen... und das wird auch noch kommen. Spätestens in der Postseason. :juchuu:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Abwarten und schön am Fensterrahmen festhalten. :P Was die Postseason angeht, hat Gayton eben auch traditionell die Hosen bis zum Anstrich voll :afi:


    MVP wird wohl an Gayton gehen, weil die Jungs mal wieder nicht den Arsch in der Hose haben das Ding an Drew Brees zu geben.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • lass sie ruhig kommen, die postseason :applaus: brees ist in topform, keine frage - aber an peyton kommt auch er nicht ran. aber auf das duell mit den saints kann man sich schon freuen :nuke:

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Schau dir eben mal die Stats der beiden an.


    Manning: http://www.nfl.com/players/pey…ning/profile?id=MAN515097
    Brees: http://www.nfl.com/players/drewbrees/profile?id=BRE229498


    Klar, da kann sich noch was ändern, aber ich sehe da Brees vorne :schulterzucken:


    Da das Laufspiel der Colts unter aller Sau ist, muss eben Manning ran. Wie ich schon sagte, irgendwann hat auch er mal nen schlechten Tag, und dann siehts aber schwarz aus...

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Schau dir eben mal die Stats der beiden an.

    joah, die statistiken nehmen sich jetzt auch nicht soooo viel...
    und peyton ist in meinen augen der um einiges spielintelligentere qb. und wer schon so viele spiele noch gedreht hat, um dessen nervenkostüm kann es so schlecht nicht bestellt sein ;)

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Colts sind mit Glück 11-0, die Saints verdient. Sehe auch meine Vikes derzeit stärker als die Colts. Sind einfach das komplettere Team, dazu die PO-Versagenstradition der Colts.
    MVP wird einer der 3 QBs der genannten Teams, je nach weiterem Saisonverlauf.
    Favre macht eine Riesensaison und den unterschied den er für die Vikes zum Vorjahr macht, kann jeder klar sehen. Nur die Saints punkten noch mehr und das liegt mehr an Favre als an Peterson derzeit.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ganz ehrlich? Prisco hat keine Ahnung. I-) Der Meinung bin ich schon länger.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Addai ist eigentlich in Ordnung, aber auch nur um die entscheidenden TDs über die Linie zu drücken. Einer der richtig yards wie beispielsweise ein Jonathan Steward oder ein DeAngelo Williams ist er auch nicht. Also sind die Indies relativ beschränkt im Laufspiel. Das sehe ich als einen Nachteil für die Playoffs an.

  • die perfect season verschenkt, aber die stars geschont... naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll... :schulterzucken:

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Hoffentlich das gleiche, wie so oft: die Colts schonen ihre Stars, kommen aus dem Rhythmus und scheiden im ersten Playoffspiel aus. Würde ihnen Recht geschehen.

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Play-offs stehen fest - Colts stellen Rekord ein (kicker.de)
    Die New England Patriots mit ihrem deutschen Right Tackle Sebastian Vollmer haben im letzten Spiel der NFL-Hauptrunde einen klaren 38:7-Heimsieg gegen die Miami Dolphins gefeiert. Da sich das Team bereits am vergangenen Spieltag den Sieg in der American Football Conference (AFC) gesichert hatte, konnte es sich erlauben, ihren Quarterback Tom Brady den Großteil des zweiten Spielabschnitts zu schonen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!