Indianapolis Colts

• Daniel Jones hat sich das Schienbein gebrochen, er wird wohl dennoch spielen.

Häää ??

wie soll das gehen :amkopfkratz:

Frag mich nicht, aber "broken" kann in dem Zusammenhang wohl auch meinen das irgendwas abgesplittert. Wenn es komplett durch und unbelastbar wäre, würde er sicher nicht spielen können.

• Und mit der Jones Verletzung sieht der Sauce Gardner trade vermutlich bald ziemlich schlecht aus, Colts schaffen vermutlich nicht mal mehr die Playoffs, Jones hat nur für diese Saison Vertrag und wird vermutlich erst November/Dezember nächstes Jahr wieder spielen können und man hat keinen 1st Rounder im Draft...

• Und mit der Jones Verletzung sieht der Sauce Gardner trade vermutlich bald ziemlich schlecht aus, Colts schaffen vermutlich nicht mal mehr die Playoffs, Jones hat nur für diese Saison Vertrag und wird vermutlich erst November/Dezember nächstes Jahr wieder spielen können und man hat keinen 1st Rounder im Draft...

Ich weiß nicht... also erstmal denke ich, dass der Gardner-Trade auch ohne die Verletzung von Jones schlecht aussieht. Dieser jetzige Einbruch war ja zu erwarten, wenn auch vielleicht nicht so krass, wie er jetzt passiert.

Und zweitens, jemanden wie Jones findet man auch ohne 1st-Rounder. Was macht eigentlich Anthony Richardson? |-)

Nanakorobiyaoki

Ich weiß nicht... also erstmal denke ich, dass der Gardner-Trade auch ohne die Verletzung von Jones schlecht aussieht. Dieser jetzige Einbruch war ja zu erwarten, wenn auch vielleicht nicht so krass, wie er jetzt passiert.

Und zweitens, jemanden wie Jones findet man auch ohne 1st-Rounder. Was macht eigentlich Anthony Richardson? |-)

Der ist doch auch verletzt.

• Und zweitens, jemanden wie Jones findet man auch ohne 1st-Rounder. Was macht eigentlich Anthony Richardson? |-)

Der sieht tatsächlich immer noch verschwommen. Hatte irgendwo gelesen, dass sogar ein Karriereende nicht mehr ausgeschlossen werden kann

• Ich behaupte auch, das wer denkt das man ausserhalb der 1.Runde viele QBs findet die wenigstens so gut sind wie Daniel Jones, hat noch nicht viele spätere Picks spielen sehen.

Ich glaub so 25 der derzeitigen Starter waren 1st Rounder, Später als 2.Runde sind nur Cousins, Tyrod Taylor, Dak, Purdy und wer auch immer gerade für die Browns rumstolpert und drei davon wurden nicht in den letzten 9 Jahren gepickt.

45 QBs gepickt nach der 2.Runde allein seit 2020 und davon ist nur Purdy ein sicherer Starter!

Die 2.Runde kann immerhin 1/4 vorweisen (Hurts) und Shough ist noch zu neu zum bewerten, also 1/3 tatsächlich.

DraftHistory.com

• Am Sonntag spielt doch der Backup von Jones.

• Knieverletzung, ob er spielen kann ist unklar.

edit:

Brett Rypien ist noch im Roster irgendwo, der könnte noch spielen vorher.

• Angesichts dessen, dass mit Jones auch nächste Season nicht zu rechnen sein wird, wäre hier ein Trade für jemanden sinnvoll, der möglicherweise auch nächste Season noch spielen kann

Tja, hätten sie mal Picks... |-)

Nanakorobiyaoki

• So wie die Falcons?

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Random fun fact:

Teams mit Sauce Gardner sind 2-13 diese Saison und die Strength of Schedule ist schwächer als die der Raiders. Sauce würde also derzeit den 1st Overall Pick bekommen. |-)

• NFL (@NFL) on X
    Colts and QB Daniel Jones are finalizing a two-year, $88 million deal that can be worth up to $100 million with incentives. (via @rapsheet, @tompelissero)
    x.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!