Indianapolis Colts

    • gegründet 1953 als Baltimore Colts
    • seit 1984 in Indianapolis zu Hause
    • Stadion: Lucas Oil Stadium (63.000 Plätze)
    • Super-Bowl-Siege: 1970, 2006
    • Head Coach: Jim Caldwell

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • zum auftakt gab es einen 14:12-sieg gegen die jacksonville jaguars. nichts überragendes, aber ganz ordentlich. manning scheint schon zu beginn der saison gut drauf zu sein :nuke:

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Eigentlich waren die JAguars Gegner der Colts.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Eigentlich waren die JAguars Gegner der Colts.

    natürlich... warum hatte ich denn carolina panthers geschrieben?? werd ich etwa alt? :amkopfkratz: I-)
    ist ja nicht so, dass ich das spiel sogar live gesehen hätte... I-)

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • colts in miami:
    1st play: 80y td-pass von manning
    und dann? im ersten drive von miami stellt die colts-defense mal wieder unter beweis, dass sie einfach unfähig sind laufspiel zu verteidigen... lassen sich von den dolphins mit der wildcat-offense verar***en :rolleyes:
    mal schauen wie es weiter geht...

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • außergewöhnliches spiel...
    die colts mit weniger als einem viertel der spielzeit in ballbesitz und am ende steht trotzdem ein 27:23-sieg nach einem 50y-td-pass von manning :nuke:

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Mal wieder durchgeduselt. Wie lange geht das noch gut... so langsam müsste das Team mal general-überholt werden.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • so langsam müsste das Team mal general-überholt werden.

    naja, an der defense muss immer noch gearbeitet werden, aber am personal sollte es eigentlich nicht liegen. :amkopfkratz: und nachdem rookie-runningback donald brown echt gute ansätze zeigt, ist man offensiv eigentlich überdurchschnittlich gut besetzt. gonzalez ist halt momentan verletzt. das schmerzt natürlich. aber wenn man mit peyton manning den besten qb hat, dann ist wie immer alles möglich...

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Naja, Superbowl traue ich ihnen nicht zu.
    Manning mag vielleicht der einzige QB sein, der die Spielzüge noch selbst ansagt, aber das macht ihn nicht zum Besten (zumindest nicht mehr). Flacco, Ryan und Brees sind da Kandidaten, die ihn mal beerben, während ich Brady generell für den besseren QB halte.


    Das Team der Colts kommt mir einfach verbraucht vor.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • brady... :kotz:
    naja, natürlich jedem seine meinung. aber für mich reicht keiner an peyton ran... brees ist natürlich ein guter, aber auch nicht mehr der jüngste. ryan wird mal ein großer, keine frage. aber von flacco halte ich irgendwie nicht so viel.


    und wie gesagt, wenn die defense sich endlich mal etwas steigert, dann traue ich den colts alles zu - auch die meisterschaft.

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • es läuft... 31:10 in phoenix gewonnen :nuke:
    konnte das spiel leider nicht sehen, aber das team scheint echt richtig gut drauf zu sein :amen:

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Peyton gewinnt mir jedenfall die 2.Woche in Folge mein Fantasy-Matchup :dance3: , ich weiss schon, warum ich seit 4 Jahren auf ihn als QB meines Teams setzte.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jo, Peyton und Drew Brees fahren Punkte ohne Ende ein. Bin nur froh, dass mich Adrian Peterson jede Woche rettet I-)

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Wenn ich bedenke, dass ich AP damals eine Runde fallen lies, weil ich zögerte einen Viking zu picken (Aberglaube) und einen Pick bevor ich wieder dran war (wo ich ihn dann nehmen wollte) nahm ihn wer anders :( . Seit 3 Jahren beiss ich mir deswegen in den Allerwertesten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Doch. Ich sehe da eher einen Adrian Peterson. Irgendwie hat man sich an die Leistungen von Gayton so gewöhnt, dass man es einfach nur hinnimmt, aber nicht mehr als außergewöhnlich ansieht.


    Achja, in dieser Form sehe ich die Colts auch im Superbowl.


    Edit: Hoffentlich gegen die Giants.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Peterson bisher aber nich ganz so dominant wie in den Vorjahren. Bisher.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!