Minnesota Vikings

• Carson Wentz wurde operiert und ist out for the season und das hätte anscheinend schon nach dem London Spiel passieren können.

Die Insider wissen plötzlich, das er sich das Labrum in der linken Schulter gerissen und die Pfanne gebrochen hat.

Absurd damit zu spielen.

• Habt ihr sonst gar keine QBs oder was? :augen:

22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

• Carson Wentz wurde operiert und ist out for the season und das hätte anscheinend schon nach dem London Spiel passieren können.

Die Insider wissen plötzlich, das er sich das Labrum in der linken Schulter gerissen und die Pfanne gebrochen hat.

Absurd damit zu spielen.

HALLELUJA

:lumidance: :lumidance: :lumidance: :lumidance: :lumidance: :lumidance:

Bitte kuriere deine Verletzung komplett (!!!!!!!) aus. Lieber 1-2 Jahre Monate Wochen länger warten. Hörst du? uwu? Bitti bitti

• Habt ihr sonst gar keine QBs oder was? :augen:

JJ hat noch Ankle Sprain und Nr.3 ist UDFA Max Brosmer, aber der muss schon seeehr Roh sein, wenn selbst bei 30 Punkte Rückstand sich Carson Wentz rausschleppen muss.

Verstehen tun ichs auch nicht.

• John Wolford signed für die Practice Squad. QB

War Superbowlsieger mit den Rams......in der Practice Squad |-) :D

• Blocken kann er schon mal :D :vorbild:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Richtungsweisender Spieltag diese Woche, es geht gegen die Ravens. Wenn wir gegen die Ravens spielen und gewinnen, dann geht es ins NFC Championship Game (2009 + 2017 der Fall gewesen), verlieren wir fliegt der Trainer am Ende der Saison. (2013 und 2021) |-) :D

• verlieren wir fliegt der Trainer am Ende der Saison.

DAS würde mich dann doch überraschen, auch wenn ich das positiv finden würde. :D

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• verlieren wir fliegt der Trainer am Ende der Saison.

DAS würde mich dann doch überraschen, auch wenn ich das positiv finden würde. :D

Mich würden beide Dinge überraschen, wobei das wäre auch 2017 so gewesen, als in Woche 7 Case Keenum die Vikings zum Sieg führte und man 5-2 war.

• Vom "coach of the year" erwarte ich einfach besseres Playcalling als das:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Am Ende seiner fünf Rookie-Jahre könnte er vielleicht 20 Starts erreicht haben. |-)

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• McCarthy ist im Concussion-Protokol.

Max Brosmer ist der mögliche Starter für Sonntag.

Jj ist „verletzt“ ;)

Der soll einfach aus der Schusslinie genommen werden. Die Saison ist eh vorbei und wenn Max es vermasselt ist es halt egal. Der ist doch nur 3.QB weil der Busfahrer kein Trikot hat.

• Der soll einfach aus der Schusslinie genommen werden

Das wäre quatsch, denn die frierenden Wikinger brauchen schnellstmöglich Klarheit, ob McCarthy ein NFL-Quarterback werden kann.

Genau so siehts aus. Die Season ist für die Vikings doch eh gelaufen. Also McCarthy möglichst viel Spielpraxis geben und weiter evaluieren. Was hat der bisher gehabt, 6-7 Spiele? Da jetzt schon ein abschließendes Urteil zu fällen ist viel zu früh, zumal der noch extrem jung ist. Wäre nicht der erste QB, der 3 Jahre oder mehr braucht um dann richtig liefern zu können.

• Der soll einfach aus der Schusslinie genommen werden

Das wäre quatsch, denn die frierenden Wikinger brauchen schnellstmöglich Klarheit, ob McCarthy ein NFL-Quarterback werden kann.

Genau so siehts aus. Die Season ist für die Vikings doch eh gelaufen. Also McCarthy möglichst viel Spielpraxis geben und weiter evaluieren. Was hat der bisher gehabt, 6-7 Spiele? Da jetzt schon ein abschließendes Urteil zu fällen ist viel zu früh, zumal der noch extrem jung ist. Wäre nicht der erste QB, der 3 Jahre oder mehr braucht um dann richtig liefern zu können.

Das ist alles richtig, wobei zu erwähnen wäre das es nur noch so ca. 6 QBs in der NFL Geschichte gibt mit schlechteren Werten.

Genauso besorgniserregend ist das er schon wieder verletzt zu sein scheint.

Denke dennoch das es keinen Sinn mehr macht dieses Jahr noch was zu ändern, aber wenn Brosmer spielen sollte und was weiß ich, für 200 Yards und nen TD wirft, dann wird wieder jeder einen neuen Lieblings-QB haben.

• Das ist alles richtig, wobei zu erwähnen wäre das es nur noch so ca. 6 QBs in der NFL Geschichte gibt mit schlechteren Werten.

Auch wenn es mir nur recht sein kann finde ich, dass das Playcalling ihm auch keinen großen Gefallen tut. Gegen die Packers hatte er gefühlt kaum kurze, schnelle Passoptionen, somit wurde er dem Passrush zum Fraß vorgeworfen. Vermutlich hat er den Ball einige Male auch einfach zu lange gehalten, aber aus meiner Sicht musst du als Coach deinen jungen QB auch schützen. Effektives Rungame und Quick-Passing-Game hat der Packers-Defense zuletzt den Zahn gezogen. Das haben die Vikings zum Teil noch in HT 1 praktiziert, aber dann (nach dem Punt-Fumble) kam nichts mehr. Bei den starken WR, die die Vikings haben, muss ich doch Wege finden über schnelle Pässe sie in Situationen zu bringen, um Yards after Catch zu generieren. Damit macht man es dem QB auch wesentlich leichter als wenn der dauernd über 10 Yards werfen muss / will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!