Hey - Mullens hatte immerhin den siegbringenden Fieldgoaldrive.
Bemerkenswert ist, dass solche Scores eigentlich im Winter unter freiem Himmel zustande kommen. Dieses Spiel dürfte somit etwas einzigartiges haben.
Hey - Mullens hatte immerhin den siegbringenden Fieldgoaldrive.
Bemerkenswert ist, dass solche Scores eigentlich im Winter unter freiem Himmel zustande kommen. Dieses Spiel dürfte somit etwas einzigartiges haben.
Nick Mullens offiziell der Starter am Samstag.
Bester Mann. Der wirft so hart, dass alleine ein Catch auf dem Körper 2 Extrayards bringt.
Du bist irgendwie der einzige der das sagt.
Egal. Bei uns war das so. Der Ball ist halt auch oft quasi "durch" den Mitspieler geflogen und hat kurz vor dem Verlassen des Stadions noch einen gegnerischen Spieler gefunden.
Nick Mullens ist quasi der Günther Delzepich des Footballs.
Sorry um den zu kennen bin ich 20 Jahre zu jung.
Es reicht, den Mythos um die von ihm geschossenen Medizinbälle zu kennen.
Nick Mullens offiziell der Starter am Samstag.
Welches Team? Welche Position? Welcher Sport?
Hall ist der Backup am Samstag, depth chart also:
Qb1 Mullens
Qb2 Hall
Qb3 Dobbs
Ist aber schon irgendwie seltsam. Dobbs hatte zwei richtig gute Spiele zu Beginn.
Und 3 richtig schwache danach, nachdem man wusste was kommen würde.
Das Problem ist auch denke ich, das unser Playbook auf einen Pocket Passer ausgelegt ist in Cousins und das ist Dobbs einfach nicht.
Er hält den Ball zu lang um in der Pocket zu bleiben.
Das jetzt Hall #2 ist, ist einfach er ist der Rookie, der den man nicht kennt und wenns mit Mullens nicht klappt ist die Saison eh im Arsch.
Injury Report für heute:
RB Mattison OUT
RT O'Neill OUT
WR4 (oder isser 5?) Nailor OUT
WR1 Jefferson Questionable
G Reed Questionable
Hm. Das war schon ne PI...
Hm. Das war schon ne PI...
Mullens gegen Purdy, wie wärs.
Nene.
Irgendwie war Mullens halt auch schlechter als Jimmy G. Purdy ist besser. Ist ne einfache Rechnung.
Ich habe allerdings gestern im 4. Viertel (mehr habe ich nicht geschaut) keinen harten Ball von Mullens gesehen. Pocket awareness war auch schwach. Dann dieser grandiose TD-Wurf. Irgendwie gab es den schonmal in besser. Was habt ihr mit ihm gemacht?
Bezweifle ich irgendwo, der hatte bei euch auch schon genausoviele TDs wie INTs.
Der hatte damals auch keine O-Line. Staley war auch verletzt und Williams noch nicht da.
Joar, das wird eher nix.
Byron Murphy | CB | Knee | DNP | DNP | DNP | Out |
Jalen Nailor | WR | Concussion | DNP | DNP | DNP | Out |
Jonathan Bullard | DE | Ankle | LP | LP | LP | Questionable |
Jordan Hicks | LB | Shin | FP | FP | FP | Questionable |
Alexander Mattison | RB | Ankle | DNP | DNP | LP | Questionable |
Brian O'Neill | OT | Ankle | DNP | DNP | LP | Questionable |
Ivan Pace Jr. | LB | Shoulder | --- | --- | LP | Questionable |
Harrison Phillips | DT | Back | DNP | DNP | LP | Questionable |
Go Vikings
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!