Minnesota Vikings

  • Vikings@Eagles auf Dienstag verschoben.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bringt mir leider auch nix, es sei denn jemand schaltet mir wieder Kabel frei hier :(

  • Über Kabel Deutschland sollte es gehen.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Sport1+ und ESPN America übertragen. Bei zu empfangen über Kabel als Pay-TV im Paket Kabel digital Home. Der einzige Grund warum ich das hab ;) Gut ich zahl dafür auch nich so viel wies momentan eigentlich kostet :)

  • Sport1+ und ESPN America übertragen. Bei zu empfangen über Kabel als Pay-TV im Paket Kabel digital Home. Der einzige Grund warum ich das hab ;) Gut ich zahl dafür auch nich so viel wies momentan eigentlich kostet :)


    Wieso geht eigentlich dein Kabel nicht? Liegt das am Schneefall?

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Nein am umstellen meiner Eltern auf Sat-Anlage :P

  • :ontopic:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Favre ist doubtful. Würde mich aber nicht wundern, wenn er im letzten Spiel nochmal rangelassen wird. I-)

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Ist aber erst das vorletzte. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja, ich meinte auch nächste Woche. Heute werden sie ihn wohl noch schonen.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Vikes will acquire McNabb (nfl.com)
    The Minnesota Vikings agreed Tuesday to acquire quarterback Donovan McNabb in a trade from the Washington Redskins, pending McNabb agreeing to new contract terms, league sources said.

  • Ich bin so dermassen NICHT Überrascht davon. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sidney Rice nach Seattle :admin::galmi:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Vikess feuern OL McKinney dafür ein fetter Sack zu sein. I-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!