Minnesota Vikings

  • 24:0 Vikings Sidney Rice, Giants sind jetzt 9:65 in den letzten 6 Quartern. Übel. Kaum zu glauben, dass die 5-0 gestartet sind.
    Erbärmlich.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und die Refs leisten mehr Widerstand als die Giants ;D , Turnover Eli, TD Vikes mit dem ersten Pass danach, aber angeblich war da irgendwo ne Interference. I-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Browns haben 4 siege in Reihe. Wundere mich abr auch über NY.


    Bills - Colds 21-7 - Das sollte neben den Steelers das interesanteste Spiel sein.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Schlachtfest in Minneapolis 31:0 zur Pause wenn nich in den letzten 6 sekunden was passiert.


    Bills-Colts? Bills draussen, Colts sicher. Langweilig. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 41:0 ein Trainingsspiel wäre anstrengender wies ausschaut. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 44-7 am Ende, Dallas siegt, also 2nd Seed in der NFC: Minnesota Vikings :dance3:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Endlich der Erste Sieg. Favre weiter bei 2 Ints pro Spiel, schön wars echt nicht. All Day ist wieder alleine der das Team trägt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Vikings reaquire Randy Moss from Patriots


    http://www.nfl.com/news/story/…ines&module=breaking_news


    Das kam heute NAcht auf und ist nun durch, ansonsten kams aus dem nichts. 3rd Rounder ist ok, dennoch schon fast ein Verzweiflungstrade um die Titelchancen zu retten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 20-29, klingt eng, wars am Ende auch.


    Aber nur dank einer überragenden Defense-Leistung. Trotz teilweise Katastrophaler Feldposition hielt die D die Jets auf 5 Fieldgoals in der 1.Halbzeit, während die eigene Offense gerademal 2 First Downs schaffte. Nach 3(!) furchtbaren Vierteln, dann 3. und 17 ausnahmsweise mal in der hälfte der Jets, lange Bombe in die Endzone zu Moss - Touchdown aus dem nichts. Nächster Drive wieder 3. und 19, pass über die Mitte zu Harvin - Touchdown. Leider war dann die Defense müde und erlaubte den Jets auch einen TD, aber Harvin mit noch einem im Gegenzug und dank schlechtem Zeitmanagement der Jets dann mit 1:50 an der eigenen 16, beim Stand von 20:22 doch noch die Chance zum Sieg.
    Vollkommen verrückt, das war 3 Viertel lang der schlechteste Offense-Football den ich je gesehen habe und plötzlich war sie wieder da.


    Fazit: Die LAge ist Ernst aber nicht Hoffnungslos, keiner hat sich bisher absetzten können und die eigenen Divisionsrivalen spielt man alle noch 2x (bis auf Detroit) und hat es so selber in der Hand. Bedenklich nur: Favre ist ganz klar nicht fit, der Wurfarm ist mindestens so beeinträchtigt wie der Knöchel und das ganze 4.Quarter hat er sich den Arm nach jedem Wurf gehalten, zudem ein Fumble in Hz.1 wo es aussah als könnte er den Ball nicht festhalten weil die Arme das nicht zulassen.
    Quo Vadis?


    Jetzt kommen die ebenfalls 1-3 Cowboys, Must win.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :flagge:
    Ich wedele ja schon seit letzter Woche, ich geb doch auf. Warum fabrizieren sie weiter Blödsinn der jeder Beschreibung spottet?
    Statt den unfähigen Coach zu feuern nun sowas.
    Gratulation, Lachnummer der Liga, schon wieder...

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :flagge:
    Ich wedele ja schon seit letzter Woche, ich geb doch auf. Warum fabrizieren sie weiter Blödsinn der jeder Beschreibung spottet?
    Statt den unfähigen Coach zu feuern nun sowas.
    Gratulation, Lachnummer der Liga, schon wieder...

    Naja, so schlecht war das ja alles nicht. Und bei Sportsnation haben sie recht gut gezeigt, wie bocklos Randy Moss über den Platz schleicht. Arbeitsverweigerung, mehr is das nicht.
    Und den Lachnummern-Titel, den müsst ihr euch erarbeiten. Den hat nämlich noch Dallas. :D ;D

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • :flagge:
    Ich wedele ja schon seit letzter Woche, ich geb doch auf. Warum fabrizieren sie weiter Blödsinn der jeder Beschreibung spottet?
    Statt den unfähigen Coach zu feuern nun sowas.
    Gratulation, Lachnummer der Liga, schon wieder...

    Naja, so schlecht war das ja alles nicht. Und bei Sportsnation haben sie recht gut gezeigt, wie bocklos Randy Moss über den Platz schleicht. Arbeitsverweigerung, mehr is das nicht.
    Und den Lachnummern-Titel, den müsst ihr euch erarbeiten. Den hat nämlich noch Dallas. :D ;D


    Wer Randy Moss ist wusste man aber vorher. Wenn man nicht bereit ist das in Kauf zu nehmen, dann holt man ihn nicht. Zudem war seine Anwesenheit schon genug, Harvin alleine hat doppelt soviel gerissen wie vor der Ankunft von Moss! Wie gesagt, jeder weiss doch das Moss unsinn labern wird und Spielzüge einfach mal Spielzüge sein lässt, das gehört bei ihm dazu und wenn ich das nicht haben will, hol ich ihn nicht.
    Dümmster Trade seit Herschel Walker.


    Und irgendwie glaube ich ihm, dass Childress nicht zugehört hat, als Moss ihm die Spielzüge der Patriots erklären wollte.
    Guter Artikel zu Coach Ahnungslos:
    http://nfl-facts-and-rumors.bl…s/entry/22475988/25626585

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • FIRE CHILDRESS
    BENCH FAVRE


    nough said

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Childress done in Minnesota :juchuu:


    Frazier Interimscoach, nun noch Favre loswerden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!