Minnesota Vikings

  • 7-1 mit Sieg Nr. 2 über das Pack :dance3: :hurra:


    Noch so 3-4 Siege zu den Playoffs, aber vorsicht denn letztes Jahr sah es bei den Jets auch solange gut aus...

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bei den Vikings brennt nichts an. Dafür müssen andere erstmal besser sein. Sehe ich aber nicht viele.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Nunja, warten wir mal ab wies in den Playoffs läuft, aber theoretisch könnte das Team sogar noch ungeschlagen sein und das macht Mut. Aber da gabs schon andere Jahre..

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nicht gespielt und dennoch gewonnen, da Pack und Bears verlieren. 3 Siege Vorsprung in der Division.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und locker zum 9-1 :applaus:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mit Favre eine Macht, nur die Saints punkten mehr und mit einem Bein in den Playoffs 10-1.


    Unglaublich Stark, hoffe das hält an. Vikings-Saints wäre jedenfalls derzeit ein Knaller NFC Championship Game.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nun, nach all der AFC Dominanz der letzten Jahre, scheint das zu wechseln langsam. Vikes und Saints sehe ich beide besser als die Colts derzeit.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Solange die Pats nix reissen kann man schon zufrieden sein als NFC TEam. Das die Cards in den letzten 2 Jahren unter dem guten alten Kurt Warner so einen Auftrieb haben finde ich auch recht amüsant :)


    Vikings rechne ich auf jeden Fall auch zu den Favoriten dieses Jahr. Auf AFC Seite sind die Bengals eine kleine Überraschung. Weiß nicht ob ich die jemals so gut gesehen habe.

  • Heute gegen die Panthers zum Divisions Sieg, auf gehts Jungs.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Peinliche Pleite, 11-3 und Platz 2 noch nicht sicher (Eagles besserer Conf. Record). Doch Overrated und Favre December meltdown? :motzen:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Oh Mann, nu bricht der alte Mann doch wieder ein. :rolleyes: :rolleyes:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Naja, die erste Halbzeit war fürn Arsch, in der zweiten war er richtig gut. Wenn AP dann in der OT nicht gefumblet hätte, dann wäre das vielleicht auch für die Vikings ausgegangen. :admin:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Hab da auch schwer in den Tisch gebissen. War wieder typisch für eine von meinen Mannschaften, erst abkacken, dann wieder Hoffnung machen, um am Ende doch zu verkacken.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Naja, dass der Kicker das Ding erst versiebt war doch ziemlich glücklich für die Vikes...


    Dennoch: Giants sind weg vom Fenster, also drücke ich dem alten Mann die Daumen. :drink:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Andersrum ham die Vikes aber auch nen Extrapunkt versiebt in dem Spiel, von daher...


    Vikes - Gints 7:0 nach einem Butter-Eröffnungsdrive. Favre zu Shiancoe zum TD. :nuke:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Peterson zum 17:0 Mitte des 2.


    Scheint als würde die Pflicht erledigt werden, hopefully schlagen die Cowboys nachher die Eagles und das 1st Round Bye ist unsers.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!