Minnesota Vikings

  • Vikes siegen gegen die Browns. Pflichtsieg Nr.1 eingefahren. Mal schauen wies gegen gute Team läuft.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 2-0 gegen das tote Pferd äh die Lions. Die sind jetzt 0-19 noch 7 Pleiten zum nächsten Rekord Lions.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mit Favre zum 3-0 überragendes Play von ihm in den letzten Sekunden. Das hätte zugegebenermassen weder T-JAck noch Rosenfels geschafft.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 4-0 :hurra:


    Favre beats the Pack. So bleibt das wichtigste Fragezeichen dann so langsam doch nur: Kann Favre das für eine ganze Saison durchhalten?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hmm, ein sinngemäßer Kommentar bei NFL Live war: Er wollte nie für die Jets spielen, nachdem er von den GBP nahezu entlassen wurde. Für Minnesota sieht es so aus, als wollte er dort spielen.


    Nunja, die Leistung wird er nicht über die komplette Season halten können, das konnte er in seinen Glanzzeiten auch nicht. Für die POs wird es aber reichen. Und dann mal schauen, wer in den Startlöchern steht und die Vikings empfängt.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Hab mir grade mal die komplette Schedule angeschaut. Ich denke, dass da noch rund 7 Siege drin sind.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Brett Favre


    Career Passing Attempts 9,405
    Career Completions 5,720
    Career Touchdown Passes 472
    Career Wins Starting QB 173
    Career Passing Yards 65,964


    Have a great one !

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Und hol dir endlich den zweiten Ring und bleib dann im Ruhestand, ok das zweite wünsch ich mir auch so. I-) :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Heute jedenfalls ein leichter Sieg gegen erbärmliche Rams. 5-0 nächste Woche Härtetest gegen die Ravens und nach Lambeau gehts auch schon demnächst.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bin ich froh das die Panthers wenigstens gegen die Skins gewonnen haben. Sonst wäre die NFC South mit 2 Sieglosen Teams die Lachnummer gewsen ^^
    Nächste Woche kriegt Tampa dann das 0-6 I-) :D

  • Am Ende etwas glücklich. Ein 44 Yarder im Dome sollte ein Kicker eigentlich machen, aber wayne. 6-0 und ein gutes Team geschlagen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Irgenwer hat mich gehasst. Favre und Rice mit großem Spiel in dieser Partie, beide bei meinem Fantasy-Gegner... :rolleyes:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Irgenwer hat mich gehasst. Favre und Rice mit großem Spiel in dieser Partie, beide bei meinem Fantasy-Gegner... :rolleyes:

    Tja, schau mal, welche beiden Gegner ich heute hatte im fantasy-Thread I-)

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • ;D geiles Spiel....da versemmeln Sie noch in letzter Sekunde das FG die Ravens. Wie weit war der weg?

  • ;D geiles Spiel....da versemmeln Sie noch in letzter Sekunde das FG die Ravens. Wie weit war der weg?

    44 Yards, in nem Dome :D ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was soll mir das sagen? Unnötige Pleite jedenfalls bei den Steelers.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!