Das ist alles richtig, wobei zu erwähnen wäre das es nur noch so ca. 6 QBs in der NFL Geschichte gibt mit schlechteren Werten.
Auch wenn es mir nur recht sein kann finde ich, dass das Playcalling ihm auch keinen großen Gefallen tut. Gegen die Packers hatte er gefühlt kaum kurze, schnelle Passoptionen, somit wurde er dem Passrush zum Fraß vorgeworfen. Vermutlich hat er den Ball einige Male auch einfach zu lange gehalten, aber aus meiner Sicht musst du als Coach deinen jungen QB auch schützen. Effektives Rungame und Quick-Passing-Game hat der Packers-Defense zuletzt den Zahn gezogen. Das haben die Vikings zum Teil noch in HT 1 praktiziert, aber dann (nach dem Punt-Fumble) kam nichts mehr. Bei den starken WR, die die Vikings haben, muss ich doch Wege finden über schnelle Pässe sie in Situationen zu bringen, um Yards after Catch zu generieren. Damit macht man es dem QB auch wesentlich leichter als wenn der dauernd über 10 Yards werfen muss / will.
Definitiv. Das KOC sich weigert schnell und kurz zu spielen ist kein neues Problem, das war mit den QBs davor auch schon so.
Ich habe z.B. keinerlei Erinnerung wann er das letzte Mal einen Slant gecalled hat. Dazu der Hang zu absurd niedlichen Playcalls, wie der Versuch mit Hockenson zu sneaken, ein Typ der seit seiner Verletzung so gar keine Power mehr hat.