Minnesota Vikings

• Center Kelly zum dritten Mal diese Saison im Concussion-Protokol. Yikes.

Brian O'Neill hat wohl MCL kaputt.

Line wird nicht besser werden.

• Wobei die ja zumindest keine eigene Offensive haben.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Wobei die ja zumindest keine eigene Offensive haben.

Die Defense ist aber übel, wie die Packers ja letzte Woche erleben durften.

RT Brian O'Neill ist week-to-week mit einem "MCL strain", kann alles sein von 2 Wochen, bis 3 Monate.

• Unser Ersatz-Center konnte heute nicht trainieren, der Starter ist noch im Concussionprotokoll und das Team sitzt in London und kann nicht mal eben wen ranholen. |-)

• Wie sieht es mit der O-Line aus?

Bescheiden ist geprahlt:

LT: Darrisaw - normaler Starter

LG: Joe Huber - Undrafted Free Agent in seinem ersten spiel

C: Blake Brendel - eigentlich ein Tackle, erstes Spiel an Center

RG: Will Fries - normaler Starter

RT: Justin Skule - Slalomstange

• Die NFL hat zugegeben, das das verschossene FG der Vikings letzte Woche eins der Kabel der Skycam getroffen hat und deswegen daneben ging.

Das war heftig debattiert worden, ich war mir anhand des Bildmaterials ehrlich gesagt nicht sicher was das angeht und nur froh das wir dennoch gewonnen haben.

Kicker Will Reichard wollte dann noch seine offiziellen Stats angepasst haben (er war perfekt bis dahin diese Saison), das hat die NFL aber abgelehnt und der Miss bleibt in seinen Stats.

• Es ist faszinierend was es laut einigen Leuten plötzlich, für eine katastrophal schlechte Entscheidung angeblich war Daniel Jones gehen zu lassen, den wir so 6 Wochen in der Practice Squad hatten.

Ganz so als hätten nicht 99% der Footballfans die Colts ausgelacht vor 2 Monaten, als es hies Jones wird deren Starter. :augen:

Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

• Ist ja auch immer die Frage, welcher QB in welche Offense passt. Außerdem warte ich lieber mal noch die zweite (schwerere) Saisonhälfte ab, bevor ich Daniel Jones übermäßig mit Lob überhäufe…

"Chicago ist der Ort, an den Quarterbacks gehen, um zu sterben"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!