Minnesota Vikings

• DT Javon Hargrave wird wohl morgen kommen, wenn er offiziell von den 49ers gecutted wird.

• Vikings erhalten einen 3rd Round Pick (97th Overall), als Kompensation für den Abgang von Kirk Cousins letztes Jahr.

Das ist der höchstmögliche Slot für einen Kompensations Pick.

Vikings haben dann jetzt 4 Picks im kommenden Draft (1st, 3rd, und 2 5ths)

• Vikings traden Ed "ich steh gerne meinem QB auf den Füßen" Ingram zu den Texans für einen 6th Round Pick

• per Pelissaro haben die Vikings mehrere Trade-Anfragen für JJ McCarthy abgelehnt und planen mit ihm als QB1.

Sie seien derzeit auch nicht an Aaron Rodgers interessiert, allen "Insidern" zum trotz.

• mehrere Trade-Anfragen für JJ McCarthy

Das sagt alles aus, was man über den diesjährigen QB-Markt/Draft-Class wissen muss. :D

Jo, sagen alle schon seit Wochen, das JJ dieses Jahr 1st Overall gepickt würde, weil er besser sei als die QBs dieses Drafts.

• mehrere Trade-Anfragen für JJ McCarthy

Das sagt alles aus, was man über den diesjährigen QB-Markt/Draft-Class wissen muss. :D

Jo, sagen alle schon seit Wochen, das JJ dieses Jahr 1st Overall gepickt würde, weil er besser sei als die QBs dieses Drafts.

Selbst dann ist die Frage, ob die Titans sich nen Rookie-QB trauen. |-)

Aber vermutlich ist selbst Josh Rosen besser als die diesjährigen QBs.

Nanakorobiyaoki

• Keine Ahnung, aber das der von Papa im College behütete Shadeur Sanders der zumindest 2.beste QB des Drafts ist, ist kein gutes Zeichen.

• Keine Ahnung, aber das der von Papa im College behütete Shadeur Sanders der zumindest 2.beste QB des Drafts ist, ist kein gutes Zeichen.

Soll in den Mock Drafts ja schon tief gefallen sein, der Knabe. Vermutlich haben die Franchises keinen Bock, sich Daddy Sanders ans Bein zu binden.

Nanakorobiyaoki

Soll in den Mock Drafts ja schon tief gefallen sein, der Knabe. Vermutlich haben die Franchises keinen Bock, sich Daddy Sanders ans Bein zu binden.

Wobei zwischen den Mocks und der Realität dann doch auch oft große Unterschiede bestehen. Im Endeffekt wirds doch wieder genug verzweifelte Teams geben, die die vorhandenen QBs viel zu früh picken.

• Im Endeffekt wirds doch wieder genug verzweifelte Teams geben, die die vorhandenen QBs viel zu früh picken.

Davon gehe ich auch aus. Manche haben den Sanders ja gar auf 21 bei den Steelers gesehen. So tief wird der sicher nicht fallen.

Nanakorobiyaoki

• Im Endeffekt wirds doch wieder genug verzweifelte Teams geben, die die vorhandenen QBs viel zu früh picken.

Davon gehe ich auch aus. Manche haben den Sanders ja gar auf 21 bei den Steelers gesehen. So tief wird der sicher nicht fallen.

Wobei ich den Ran Mock ansonsten nicht schlecht fand, aber sie orientierten sich definitiv zu sehr daran was gut wäre für die Teams und nicht was verzweifelte GMs wirklich machen. :D

• :D

Den ran-Mock hab ich aber tatsächlich nicht gesehen. Frag mich aber nicht, welcher andere den auf 21 hatte.

Nanakorobiyaoki

• Herzlich willkommen

Tai Felton

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

• Jordan Addison hat sich in seinem Prozess wegen Trunkenheit am Steuer geeinigt und hat "no contest" plädiert, im Gegenzug für eine mildere Strafe von $580 und 2 Seminaren zum Thema.

Das bedeutet aber auch, das er zugibt unter dem Einfluss von Alkohol gewesen zu sein, was jetzt dann den NFL Bestrafungsprozess anwirft, üblicherweise beim ersten Mal sind 3 Spiele Sperre zu erwarten.

Dies würde ihn $88.000 pro Spiel kosten und den Rest des garantierten Teils seines Vertrages. (mir aber nicht klar, ob er das Geld gar nicht bekommt oder es nur nicht mehr garantiert ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!