Sie wurden VANGINKELT!!!
Minnesota Vikings (@Vikings) on X
.@AndrewVanGinkel ARE YOU FREAKING KIDDING ME?!?!
📺: @NFLonFOX
x.com
Sie wurden VANGINKELT!!!
Wer wissen will, wie schlecht das Play war von den Giants, stoppe das Video gleich mal an Sekunde 1.
Ignorieren wir mal für den Moment, das die ganze Defense schon wusste was kommt, van Ginkel genau wusste wo er hin musste um den Pass abzuwehren und Jones ihn dennoch wirft, genau in seine Arme.
Vor #12 der den Pass bekommen soll, haben die Giants 3 Mann, die genau einen (!) Verteidiger blocken und den Linebacker (Ivan Pace #0) ignorieren, der locker einen Tackle für Raumverlust gesetzt hätte, wenn der Ball nicht abgefangen worden wäre.
Hör auf zu meckern und genieße den Sieg, Du Honk!
So viele Siege werden wir nicht schaffen….
#school
Hör auf zu meckern und genieße den Sieg, Du Honk!
So viele Siege werden wir nicht schaffen….
#school
Wer meckert denn?
Deine Beschreibung zur Entstehung des pick six klingt nach: „Die vikings waren nicht gut. Die Giants waren nur schlecht…“
Ich hab das Spiel gesehen. Die Vikings waren bestenfalls okay, die Giants waren entsetzlich!
Ich bin halt etwas sanftmütiger was meine Beurteilung betrifft
Vikings verlängern Harrison Philipps
Wir signen außerdem einen WR in die Practice Squad, was danach riecht das Addisons Knöchel nicht fit wird für Sonntag.
per Coach O'Connel hat Jefferson eine "quad contusion", was wenn ich es richtig verstehe eine Prellung ist.
Sollte also nicht zu schlimm sein.
Wann auch immer sich Muse nun wieder verletzt hat, im Spiel eher nicht, da war er derjenige der auf den Onside-Kick der 49ers fiel.
Aus dem Vorbericht zum Spiel gegen die Texans auf sbnation:
"The last time the Vikings hosted the Houston Texans in Minneapolis the Vikings improved to 5-0 with Sam Bradford. It was the first season at the US Bank Stadium. [...] The team finished that season at 8-8 after an early bye Week 6."
Classic Vikings
*zensiert*
Sam Darnold hat eine Knieprellung davon gezogen, sollte aber spielen können Sonntag.
Injury Report:
Bradbury wäre nicht gut wenn der fehlt, das ist der Center.
LB Ivan Pace Jr. ist OUT
Buuuuuuh
Bedeutungsloser aber netter Stat des Tages:
"Sam Darnold is the first QB to win and have two or more passing TDs in each of his first four career starts for a team in the Super Bowl era."
Zeitraum den die Vikings diese Saison im Rückstand verbracht haben: Unter 4 Minuten, in Woche 1 gegen die Giants, zu Begin der Partie. Seitdem nicht mehr zurückgelegen.
Oliver und Powell limitiert im Training, ansonsten alle Mann an Bord.
Hockenson sollte auch demnächst wieder ins Training einsteigen, mal sehen ob er nach der Bye-Week spielen kann.
Sam Darnold ist "NFC Offensive Player" of the Month für September
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!