Minnesota Vikings

  • Jefferson über die ganze Saison klar der beste Wide Receiver, geht klar.

  • Vikings entlassen Adam Thielen.

    Hatte sich abgezeichnet, halt den berühmten Schritt langsamer geworden und dafür zuviel Cap-Hit.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Natürlich, das wird auch noch schlimmer werden wenn Cook der nächste sein sollte.

    ILB Kendricks ist ja auch schon weg.


    Aber der Kader muss halt dringend jünger werden und irgendwann muss man anfangen, bzw ist man vermutlich schon ein Jahr zu spät dran damit.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bud Grant, seines Zeichens vermutlich der Beste Coach den diese Franchise je hatte ist im Alter von 95 Jahren gestorben.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Vikings entlassen Adam Thielen.

    Hatte sich abgezeichnet, halt den berühmten Schritt langsamer geworden und dafür zuviel Cap-Hit.

    :heulen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Vikings bauen Kirk Cousins Vertrag um und addieren 2 "void" Jahre dazu.

    Das reduziert den Cap-Hit in dieser Saison um 16 Mios auf derer 20.


    2023 ist gleichzeitig die letzte Saison in der er unter Vertrag steht, danach gibt es nur 4 "void" Jahre, in denen der restliche Cap-Hit seiner diversen Verträge "abbezahlt" wird. (Nur Cap-Hit, das Geld bekommt er gleich.)


    Das heißt noch nicht das er nach der Saison weg ist, dann kann man immer noch nen neuen Vertrag machen, der dann die "void"-Jahre wieder mit einbaut.

    (ob man das tun sollte sei mal dahingestellt.)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nice

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ein neuer Schrank für die Vikings :dance3:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Alexander Mattison bekommt einen neuen Vertrag und Harrison Smith stimmt einem Umbau des seinen zu und bleibt somit auch, spart den Vikings 6,7 Mios an Cap.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wie tief sind wir schon in der Offseason? "Cousins zu den 49ers"-Trade-Clickbait tief. |-);D

    Der nichtmehrsodicke Olaf

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da wird echt jede Woche ein Neuer in die Verlosung geworfen. Brutal albern. Defintiv NFL-Sommerloch. Die QB-Frage dürfte mit dem Darnold-Ding eigentlich beantwortet sein. 3 QBs - Starter unklar. Soweit, so spannend.


    3 Mio. Cap sprechen zudem auch ne eindeutige Sprache.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Da wird echt jede Woche ein Neuer in die Verlosung geworfen. Brutal albern. Defintiv NFL-Sommerloch. Die QB-Frage dürfte mit dem Darnold-Ding eigentlich beantwortet sein. 3 QBs - Starter unklar. Soweit, so spannend.


    3 Mio. Cap sprechen zudem auch ne eindeutige Sprache.

    Definitiv, das Cousins Ding ist dazu noch die Sau die jede Offseason durchs Dorf getrieben wird seit er in Minnesota ist.

    Die letzte Umstrukturierung seines Vertrags sollte klar machen das, ja das neue Management hat andere Pläne an QB, aber noch nicht für die kommende Saison. Danach ist er UFA und man bekommt die Cap zurück.


    Zu viele Cousins Hater im Fandom, dank seines Vertrags. Die großen teuren QB Verträge machen es echt anstrengend Spieler zu debattieren, zuviele Leute nicht in der Lage sich vom Gehalt zu lösen in der Debatte.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die, die bei uns gehandelt werden sind zudem völlig absurd. Ein Auszug: Rodgers, dann Brady, dann wieder Rodgers und jetzt Cousins. Zum Glück haben wir wohl ein solides Office, das sich durch sowas nicht verrückt machen lässt und vermutlich schmunzelnd zur Tagesordnung übergeht.


    Aber es bleibt interessant was bis zum zweiten Draftday alles noch so passiert.


    Ich würde mich schon arg wundern, wenn sich an der jetzigen QB-Situation etwas ändern sollte. Aber ich habe auch im Vorfeld CMC niemals bei uns (und schon gar nicht erfolgreich) spielen sehen.


    Es wäre etwas absurd, Lance wieder wegzutaden, aber er ist immerhin auf einem Rookie-Contract, der durchaus auch Geld kostet. Aber man hat auch Haus und Hof für ihn abgegeben. Je nachdem was man erhält, wenn sich der QB-Markt nach dem ersten Draft-Tag sortiert hat, könnte ich mir das am ehesten aus ökonomischen Gründen vorstellen. Purdy kostet im Vergleich einen Handkäs und da stehen Leute auf der Payroll, die bezahlt werden wollen - besonders in der nächsten Saison.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Problem mit Lance ist halt, das er dauernt verletzt war und man keine Ahnung hat was er kann. Wenn die Einstellung des Front Office ist "Draft Kapital retten und mit Purdy weiter machen", könnte es schon sein das man diese letzte Offseason wo Lance was wert ist nutzen will.

    Wäre für mich der falsche move, weil für mich Purdy auch noch gar nicht bewiesen hat das ers langfristig kann, aber das wäre die einzige Motivation Lance zu traden für mich.

    Und dann halt nicht für einen teuren alten Mann.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • In Runde eins ein WR von USC, in Runde drei ein CB von USC.

    Die kennen sich schon, hilft zwar auf dem Platz vermutlich nicht viel, außer sie spielen Special Teams, aber hey.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur das knappe dreifache vom Limit, Anfänger.... :augen: :look:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!