Minnesota Vikings

  • Ganz ehrlich. Viel geiler geht es doch nicht. Was hast Du gegen ihn?

    Keine hohe Meinung von ihm, seit er seinerzeit die Replacement Refs verarscht hat und sich 2 Challenges und eine Auszeit ergaunerte die er gar nicht mehr hatte.

    Tat so als würde er die Regeln nich kennen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • OK. War das bei uns oder am College?

    Vikings/49ers Spiel.


    Er nahm die letzte Auszeit und laberte dann den Ref zu "ich hab jetzt meine letzte TO genommen, wie ist das kann ich dennoch challengen". Er durfte nicht nur challengen, er bekam dann auch noch seine Auszeit zurück und 5 Minuten später oder so challengte er dann nochmal.


    Die Replacement Refs hattens schon hart genug, ohne das sie ein Veteran-Coach verarscht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Finde den mega arrogant, deshalb war ich auch im Harbaughbowl auch klar für seinen Bruder, der reifer und ehrlicher wirkt. :D


    Aber natürlich dennoch kein schlechter Coach.

  • OK, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. War aber auch noch die Zeit, in der man hier NFL nur ab den Playoffs schauen konnte.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Pro7Maxx war da noch nich unterwegs, das ist richtig. Hab das sicher in irgendeinem Stream geschaut und hier im Board waren vielleicht 4 Leute gelegentlich unterwegs.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nächstes Jahr SuperBowl!!!!! <3

    :ekstase:


    Go Purple :zugabe::juchuu:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Und am Ende wirds dann doch nicht Harbaugh, sondern wohl Rams OC Kevin O'Connell, das darf allerdings erst nach dem Superbowl offziell werden.


    O'Connell ist nicht nur ein Offensiv-Mann aus dem derzeit populärem McVay Coaching-Tree, er war auch QB-Coach von Kirk Cousins in Washington.

    Was ziemlich sicher bedeutet das Cousins bleibt, in welcher Vertragsform auch immer.


    Kevin O’Connell: Next Head Coach of the Minnesota Vikings
    Rams’ offensive coordinator gets the nod over Harbaugh, Morris, and Graham
    www.dailynorseman.com

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gestern im einem Bears-Blog gelesen, wie die Harbaugh Geschichte wohl abgelaufen sei. Die Vikings haben ihn zu einem ganz normalen Job-Interview eingeladen, aber das große Ego Harbaugh hat wohl den roten Teppich erwartet und dass er die Vikings interviewt, ob sie seiner würdig sind.


    So ist der dann wohl irritiert wieder von dannen gezogen und kann erzählen, dass der Michigan eigentlich nie verlassen wollte.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Joar das sind so die zwei Haupt-Versionen.

    Harbaugh dachte das sei schon sein Job und war entsprechend unvorbereitet fürs 2.Interview, während die Vikings schon stark auf O'Connel fixiert waren und überzezgt werden mussten wen anders zu nehmen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Vikings verlängern mit Cousins um ein Jahr um seinen Cap-Hit um 14 Mios zu drücken.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man das geweine in den Kommentaren liest könnte man meinen er habe einen 10 Jahresvertrag und es gab im Draft einen Andrew Luck der auf jeden Fall bei uns gelandet wäre. :look:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Tatsächlich ist das eine Jahr doch recht erträglich. Ich habe in den vergangenen Tagen auch irgendwo von Zwei- oder Drei-Jahresverträgen für ihn gelesen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!