Minnesota Vikings

  • Mit 1:50 auf der Uhr und 1 Auszeit hätte man wenigstens noch in die Nähe des FGs kommen müssen. Stattdessen Fumbles, Sacks und andere Peinlichkeiten.


    Ach komm, es gibt da noch so ein Team... 1:50, noch 2 Timeouts, aber einfach mal ne übermotivierte Interception werfen.

    Nanakorobiyaoki

  • Das andere Teams das nich auch können hab ich ja nicht behauptet. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wäre schade, jetzt alles unter diesen besonderen Umständen in Frage zu stellen. Ich denke eine Entlassung Zimmers würde die Franchise zurückwerfen. Den Kaderumbruch mit der geringen Vorbereitungszeit muss man schon auch sehen. Ich denke, wenn sich das alles einigermaßen eingespielt hat und das Corona-Thema irgendwann durch sein sollte, kann Zimmer auch wieder normal arbeiten. MIt seiner Entlassung würden sich nur neue und zusätzliche Baustellen ergeben.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Weiß nicht, die Kritiken sind alle nicht neu ehrlich gesagt. Man liest sie seit 3 Jahren:

    Zu schnell zu konservativ, aka nimmt Fuß vom Gas bei Führung und erlaubt den Gegner zurück ins Spiel.

    In Entscheidenen Spielen kommt das Team ohne Feuer und wird plattgemacht. siehe in Philly, siehe gegen die Bears vorletztes Jahr und da sind noch einige weitere potentielle Beispiele.

    Gerade die Defense, die ja Zimmers persönliches Ding ist, versagt immer wieder in Entscheidenden Momenten.


    Das "Miracle" 2017 gegen die Saints brauchte es ja auch nur, weil nach einer dominanten 1.Halbzeit man in der 2. komplett einbrach und am Ende nichtmal mehr 4.&10 verteidigen, konnte vor dem letzten FG der Saints.


    Entscheidene Schwachstellen des Teams werden irgendwie nie angegangen (Line) und man ist selten in der Lage sich an den Gegner im Laufe eines Spiels anzupassen wenn der eigene Plan nicht klappt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gut, Du steckst da mehr drin. Allerdings: Den Chiefs und ihrem HC hat man auch nachgesagt, in entscheidenden Momenten zu verkacken...

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Cook mit Leistenverletzung.

    Großartiger RB, aber ständig verletzt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was für eine Dreckssaison.

    :(

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • The Vikings have traded for Jaguars DE Yannick Ngakoue for a 2021 2nd round pick and conditional 2022 5th round pick.

    Die Vikings traden Ngakoue zu den Ravens für einen 3rd Round Pick in 2021 und einen 5th Round Pick in 2022.....


    Das ist komplett idiotisch, mal abgesehen von den Picks muss das Team Ngakoue auch noch einen Bonus auszahlen und hat glaub ich noch Dead Cap oben drauf und dann hat man einen 2nd Rounder getradet der sicherlich ein früher Pick in der 2.Runde sein wird und bekommt jetzt einen 3rd Rounder der fast ein 4th rounder sein wird.


    Spielman hat als GM komplett abgewirtschaftet und ich denke der letzte Geduldsfaden im Fandom reißt gerade.


    Siehe hier:

    https://www.dailynorseman.com/…is-this-team-doing-ravens

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • CB Cameron Dantzler auf Covid-IR.


    Wenn das unter 40 Punkte werden bin ich enttäuscht von Rodgers |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Cook führt die NFL RBs an mit Rushing 10 TDs, Thielen ist 1. bei den WR (tied) mit 7 Receiving TDs.


    Das wahre Bild wird klarer, wenn man sieht das es eben 7 von 11 TDs sind die Cousins geworfen hat in 7 Spielen (3 hat Jefferson und 1 Cook) und er hinter Wentz die zweitmeisten INTs (10) hat. (+ 1 Fumble)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Vikings holen Center/Guard Pat Elflein von IR, aber nur um ihn zu entlassen.

    Etwas seltsamer move, aber Rookie Ezra Cleveland hatte zuletzt solide gespielt auf Elfleins Posten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Fullback CJ Ham ist auf Corona Reserve

    RG Ezra Cleveland ist verletzt am Knöchel und trainiert nicht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Thielen auf Corona-Reserve.....


    ...nun Ham hat Sonntag ja dann doch gespielt obwohl er die ganze Woche drauf war, warten wirs ab.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Vielleicht, aber Jaguars sind ein klassischer Gegner wo man gedanklich schon ne Woche weiter ist und dann aufs Maul bekommt und ich habs durchgerechnet, 9-7 wird äußerst knapp. 10-6 muss es wohl eher sein, das heisst aber das man alle Spiele gewinnen muss.

    Auch gegen Tompa und die Saints und während der Aufschwung gut ist, so bleibt die Defense doch jung und unerfahren und hat keinen wirklichen Pass Rush.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Justin Jefferson hat die 1000 Yard Marke geknackt, er ist erst der 5.Rookie-WR in der NFL Geschichte der das so früh in der Saison geschafft hat. (Moss, Boldin, Colston, Beckham Jr die anderen 4). 61 Catches, 1039 Yards und 7 TDs derzeit.


    Franchise Rekord für Rookie-WR sind die 69 Catches, 1313 Yard und 17 TDs von Randy Moss in 1998. Die TDs wird Jefferson wohl eher nicht einholen bei nur noch 4 Spielen, die Yards sind aber drin.


    Starker Kandidat für "Offensive Rookie of the Year".

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Franchise Rekord für Rookie-WR sind die 69 Catches, 1313 Yard und 17 TDs von Randy Moss in 1998. Die TDs wird Jefferson wohl eher nicht einholen bei nur noch 4 Spielen, die Yards sind aber drin.

    17 TDs??? Holy shit... :was:

    Ansonsten dürftet ihr Diggs wohl keine Träne nachweinen, da habt ihr einen Top-Pick gelandet. Starkes Duo mit Thielen. So einen wie Jefferson gegenüber von Adams bei den Packers, das wäre ein Traum...

  • Franchise Rekord für Rookie-WR sind die 69 Catches, 1313 Yard und 17 TDs von Randy Moss in 1998. Die TDs wird Jefferson wohl eher nicht einholen bei nur noch 4 Spielen, die Yards sind aber drin.

    17 TDs??? Holy shit... :was:

    Ansonsten dürftet ihr Diggs wohl keine Träne nachweinen, da habt ihr einen Top-Pick gelandet. Starkes Duo mit Thielen. So einen wie Jefferson gegenüber von Adams bei den Packers, das wäre ein Traum...

    Die 98er Vikings hatten die - bis dahin - beste Offense der NFL Geschichte. (Seitdem haben 5 Teams mehr Punkte erziehlt, die meisten davon nach 2010 mein ich)


    Randy Moss, Cris Carter, Jake Reed, Robert Smith etc. Das dieses Team den Superbowl nicht gewinnen konnte, ist wieder typisch Vikings. (CSG gg Atlanta verloren, mit dem berühmten Gary Anderson FG-Miss, nachdem der vorher jeden Kick getroffen hatte)


    Verloren dann ein Jahr später gegen die "Greatest Show on Turf"-Rams und dann sprang RB Smith ab, auf dem Höhepuntk seiner Karriere, um Arzt zu werden und weil er Verletzungen vermeiden wollte. Der war recht clever der Robert.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!