Minnesota Vikings

  • Was sowieso immer der Fall ist, aber dieses Jahr wirds lustiger weil überall Spieler aussetzen oder krank werden.

    Gilt zwar fast immer, das wer am Ende das gesündeste Team hat den Titel holt, aber dieses Jahr wirds ne extreme Version.


    Ich hatte aber eh geringe Erwartungen an diese Saison, weil 2/3 von Olafs Punkten ja in jedem Fall zählten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Naja, nicht nur wegen den Ausfällen sondern teilweise auch wegen eingeschränkteren Trainingsmöglichkeiten und somit schwierigeren Einbindung von neuen Spielern. Gerade auf Skill-Positions wie z.B. WR, wo viel vom Timing etc. abhängt, wird es schwieriger werden.

  • Das sicherlich, aber es gibt ja noch den Publikumsjoker "Corona Infektion bei Topspielern".

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • The Vikings have traded for Jaguars DE Yannick Ngakoue for a 2021 2nd round pick and conditional 2022 5th round pick.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • The Vikings have traded for Jaguars DE Yannick Ngakoue for a 2021 2nd round pick and conditional 2022 5th round pick.

    Ngakoue war von den Jags mit dem Franchise Tag versehen worden, 17 Mios währen das gewesen.

    Lt. Medien hat er jetzt einen 1 Jahresvertrag für 12 unterschrieben.


    Er muss wirklich dringend aus Jacksonville raus gewollt haben.


    Ob er länger bleibt als das eine Jahr sei dahingestellt, denn die Vikings haben im Grunde keinen Cap-Space dafür nächstes Jahr, zumal er nach einer guten Saison sicherlich mehr Kohle will.

    Aber wenn er dann als Free Agent weggeht, bekämen die Vikings wohl einen 3rd Rounder als Compensation, also wäre er ein billiger Leihspieler für die eine Saison.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Diskussion finde ich irgendwie komisch. Er leugnet ja nichts sondern beschreibt seinen persönlichen Umgang mit Corona. In der Tat bleibt einem eben keine andere Option als zu sterben, wenn man stirbt. :floet:Eine Argumentation übrigens, die ich von Personen unterschiedlichen Alters jetzt schon öfter gehört habe und für mich auch so stehen lassen würde.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Die Diskussion finde ich irgendwie komisch. Er leugnet ja nichts sondern beschreibt seinen persönlichen Umgang mit Corona. In der Tat bleibt einem eben keine andere Option als zu sterben, wenn man stirbt. :floet:Eine Argumentation übrigens, die ich von Personen unterschiedlichen Alters jetzt schon öfter gehört habe und für mich auch so stehen lassen würde.

    Sicher, ich hab auch kein Problem damit, abgesehen von der flappsigen Formulierung die er direkt aus Rocky 4 geklaut hat. :D

    https://media.makeameme.org/created/if-he-dies.png


    Woran sich andere vermutlich aufhängen ist was er am Anfang sagt, das er auf der Skala quasi nur 1% von den Maskenprotestern weg ist.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Eben. Er stellt die Maßnahmen ja in Frage und begründet das mit "wenn ich sterbe, dann sterbe ich halt" was aber eben sehr egoistisch gedacht ist, angesichts der Tatsache, dass er auch andere anstecken kann. Somit finde ich die Aussage sehr zweifelhaft...

    Vielleicht können die Smith-Brothers ihn ja schnell zu Vernunft bringen... :D

  • Vikings 53 Mann Roster umfasst 11 DLiners und 2 Safeties :amkopfkratz:

    Etwas unausgeglichen, wird vermutlich nicht lange so bleiben.:O

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Danielle Hunter auf IR mit einem "tweak", was genau es ist weiß keiner, weil die Vikings bisher nix sagen mussten, weil der erste Injury Report erst gestern fällig war und dadurch das er auf IR gesetzt wurde müssen sie weiterhin nix sagen. :look:


    Aufgrund geänderter Regeln kann er bereits nach 3 Spielen wieder aktiviert werden statt nach 8, aber irgendwas sagt mir das wir nicht für Ngakoue getradet hätten, wenns so einfach wäre.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dalvin Cook verlängert 5 Jahre, 63 Mios, 28 davon garantiert.


    Wenn er jetzt mal gesund bleiben kann für ne Saison.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • LB Anthony Barr auf IR, wohl Out for the Season.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das war gestern dann etwas besser, man konnte doch tatsächlich hoffen für eine Weile. Aber nach dem Doppelschlag der Titans ahnte man schon wo die Reise hingeht, da die Defense wieder komplett zu implodieren schien.


    Man sammelte sich nochmal, mit Hilfe der Titans, aber es war nicht genug.

    Auch dank eines indiskutablen Versuchs eines letzten Drives. Mit 1:50 auf der Uhr und 1 Auszeit hätte man wenigstens noch in die Nähe des FGs kommen müssen. Stattdessen Fumbles, Sacks und andere Peinlichkeiten.


    Keine Ahnung wie dünn die Luft für HC Zimmer ist, aber gut sieht das alles nicht aus.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!