Minnesota Vikings

  • Vikings traden Pick 105 für den Rest der Saints Picks im Draft.


    Saints trade: Picks 130, 169, 203, 244.



    Ok, kann man machen Saints :amkopfkratz: , nicht ganz Ricky Williams Level, aber Mini-Version. |-)


    Vikings mit 4 Spielern bisher und noch 13 (!) weiteren Picks, wäre nicht überrascht wenn ein wenig von der Masse eingesetzt wird, um in Runde 4 etwas früher dranzukommen.



    Derweil einen LT und einen weiteren CB gepickt. CB Korps braucht jede Menge frisches Blut und der erfahrenste Mann ist derzeit Mike Hughes mit 24 und 20 Spielen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Japp, muss man neidlos anerkennen, dass die Vikes bis dato einen guten Draft hatten...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Bin echt zufrieden zur Zeit, ok der letzte Trade war vielleicht nicht ganz nötig, wenn man eh schon Berge an Picks in Runden 4-7 hat, aber ist auch kein Drama. Der Kader hat viel Blut gelassen, Cap-Space für Veterans ist nicht da, also muss man seine Chancen anders erhöhen.


    Noch dazu war dank Corona der Prozess des Scouting ja etwas verkürzt dieses Jahr, von daher sind die späteren Runden noch ein größerer Crap-shot als eh schon, da schadet es nicht die Anzahl an Versuchen zu erhöhen die man hat.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Habe mir gestern in Zuge der Win-Now Geschichte mal den Cap Space diverser Teams angesehen. Bei Euch ist die Lage doch bei weitem nicht so angespannt, wie die letzten Jahre. ?

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Vor den Cuts und Diggs trade waren wir glaub ich so 12 Mios ÜBER der Cap.
    Diggs, Joseph, Griffen, Rhodes, alles Starter die weg sind. Trae Waynes und Josh Kline auch und das sind nur die welche mir auf die schnelle einfallen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • glaube die Stadt Minneapolis hat gerade andere Probleme, aber natürlich nicht nur Minneapolis :(

  • Besser als ich es könnte.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das heisst nun echt mal gar nix.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • pff :kuzze:


    Cousins hätte ich aber auch gerne bei uns gesehen, nur nicht zu dem Preis.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Dalvin Cook beabsichtig einen Hold-out...der Mann möchte bezahlt werden :schulterzucken:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Headcoach Mike Zimmer verlängert bis 2023


    In Delvin Cook Nachrichten:
    Zimmer sagt Cook wird im Camp sein.
    Cooks Agent sagt Cook hat nie mit Zimmer gesprochen
    Aber jetzt heisst es Cook hatte das zum RB-Coach gesagt und der hats Zimmer erzählt.


    Ah, NFL-Kindergarten manchmal.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Vikings haben einen "Athletics-Coach" mit Corona:
    https://www.dailynorseman.com/…ovid-19-minnesota-vikings


    Kurz darauf wurden mehrere Rookies auf eine "Covid Reserve List" gesetzt, das heisst wohl aber noch nicht das sie es haben, nur das sie mit jemandem Kontakt hatten, ders hat. (aber lt. Schefter nicht der obige Coach)
    https://www.dailynorseman.com/…rve-list-justin-jefferson

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Covid-Liste der Vikings wächst, inzwischen auch ein halbes Dutzend Spieler drauf. Anthony Barr der neuste Zugang.


    Das bedeutet noch nicht das die Spieler infinziert sind, das dürfen die Teams nicht melden, aber mindestens Kontakt zu einer Infizierten Person bestand.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Puh. Also wenn eine Saison überhaupt gespielt wird, habt Ihr mal so richtig die beschissenste Ausgangslage:


    - 12 Draftpicks zu intergrieren ohne Training

    - jede Menge hochkarätige Abgänge

    - Covid-Fälle


    Viel doofer kann es nicht werden.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ist doch total super. |-):D


    Aber mal im Ernst: wenn die Saison wirklich stattfindet, dürfte das recht chaotisch aussehen. Und die Teams, die weitestgehend noch das selbe Kernteam wie in der letzten Season zusammen haben, dürften da wirklich einen erheblichen Vorteil haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!