Ja sichi, und die Autobiographie von Bert Favre gleich hinterher.
Nur Biographie, er hat sie ja nicht selber geschrieben. *klugscheissmodus* ![]()
Nur Biographie, er hat sie ja nicht selber geschrieben. *klugscheissmodus* ![]()
Nur Biographie, er hat sie ja nicht selber geschrieben. *klugscheissmodus*
Car-Merica!
Ich bedanke mich auch dieses Jahr für die Rege Beteiligung während der Saison, in der Regular Season war in den Live-Threads tatsächlich soviel los wie noch nie mit fast 3400 Posts legen wir in dem Bereich 29,3% zu.
Die Playoffs waren dafür schwächer, waren ja aber auch meist nicht so die Knallerspiele und die Teams der meisten Poster schnell raus, wenn sie überhaupt dabei waren, auch der Superbowl war schwächer, aber bei einem Blowout wenig überraschend.
Teamthreads auch etwas weniger los (so 120 Posts), aber auch nix dramatisches, Vikings Thread mehr los, packers weniger, Falcons mehr, 49ers weniger.
Wie immer sieht man, wo etwas Drama war oder halt die Saison weniger begeisternd.
Unterm Strich bleiben 7081 Postings, was eine neue Bestmarke ist, das Vorjahr wurde um 1,59% übertroffen. (111 Posts)
Wir sehen uns dann zum Start der Free Agency. ![]()
edit:
Inzwischen hab ich sogar Vergleichswerte von vor zehn Jahren, 2014 hatte es noch unter 1800 Posts. ![]()
Wiedermal Zeit für das Saisonabschlussposting und muss sagen, das war doch deutlich mau dieses Jahr.
Haben sich doch einige Leute leider etwas zurückgezogen die in der Vergangenheit aktiver waren, gerade im Bears-Thread war erstaunlich wenig los, bei der Saison, aber es war eigentlich durch die Bank überall weniger los.
Schade, aber so einen Durchhänger hatten wir 2022 auch schonmal, gut wir bräuchten einen 2.Bazi schätze ich um den Trend nochmal umzukehren. ![]()
In jedem fall sind wir bei 4540 Postings am Ende, das sind 35,90% (2542) weniger als im Vorjahr.
Dennoch, wie immer vielen Dank an alle die dabei waren. ![]()
Das ist schon ziemlich deutlich.
Aber damit du weniger zu kritisieren hast hab ich vorher noch im Bears Topic was gepostet. ![]()
In dem Kackthread liest doch kein normaler Mensch.
Wiedermal Zeit für das Saisonabschlussposting und muss sagen, das war doch deutlich mau dieses Jahr.
Joa, ich muss sagen, ich habe diese Saison fast nichts während der Spiele gepostet. Ich weiß auch nicht warum. ![]()
Letztes Jahr waren auch nicht zwei Kack-Teams im Superbowl. ![]()
Letztes Jahr waren auch nicht zwei Kack-Teams im Superbowl.
Dafür ein riesiges Kackteam. ![]()
Joa, ich muss sagen, ich habe diese Saison fast nichts während der Spiele gepostet. Ich weiß auch nicht warum.
Wahrscheinlich weil du sie eher angeschaut hast ![]()
In dem Kackthread liest doch kein normaler Mensch.
Aber zB du
Playoffs waren ja aber doch recht interessant mal, hat aber auch nich geholfen.
Haha im Superbowl wurde z.B. mehr geschrieben als im einzigen Playoffspiel der Eagles. ![]()
Man muss Chriz fast beglückwünschen. ![]()
Dafür ein riesiges Kackteam.
Q.e.d.
![]()
Man muss Chriz fast beglückwünschen.
Aber wo kämen wir da hin?
Alles anzeigenWiedermal Zeit für das Saisonabschlussposting und muss sagen, das war doch deutlich mau dieses Jahr.
Haben sich doch einige Leute leider etwas zurückgezogen die in der Vergangenheit aktiver waren, gerade im Bears-Thread war erstaunlich wenig los, bei der Saison, aber es war eigentlich durch die Bank überall weniger los.
Schade, aber so einen Durchhänger hatten wir 2022 auch schonmal, gut wir bräuchten einen 2.Bazi schätze ich um den Trend nochmal umzukehren.
In jedem fall sind wir bei 4540 Postings am Ende, das sind 35,90% (2542) weniger als im Vorjahr.
Dennoch, wie immer vielen Dank an alle die dabei waren.
Finde du solltest auch immer noch eine qualitative Bewertung mit reinbringen. Wie viel scheiß wurde im Vergleich zum Vorjahr geschrieben? ![]()
Wie immer vielen Dank für die Orga. Für mich passt das mit den Zahlen zu meinem eigenen Qiumi-Verhalten, ich komme in letzter Zeit weniger dazu hier zu schreiben und ehrlicherweise ist teilweise auch die Lust geringer (generell, nicht aufs NFL-Board bezogen). Kann sein, dass es anderen auch so geht.
Ja so manche Posts die fast schon an einen Ticker erinnern sind auf jeden Fall weniger geworden.
btw wir wollten ja frühzeitig das Fantasy Thema angehen
Stimmt. Da ist dringender Reformbedarf!
Alles anzeigenAlles anzeigenWiedermal Zeit für das Saisonabschlussposting und muss sagen, das war doch deutlich mau dieses Jahr.
Schade, aber so einen Durchhänger hatten wir 2022 auch schonmal, gut wir bräuchten einen 2.Bazi schätze ich um den Trend nochmal umzukehren.
Dennoch, wie immer vielen Dank an alle die dabei waren.
Finde du solltest auch immer noch eine qualitative Bewertung mit reinbringen. Wie viel scheiß wurde im Vergleich zum Vorjahr geschrieben?
Wie immer vielen Dank für die Orga. Für mich passt das mit den Zahlen zu meinem eigenen Qiumi-Verhalten, ich komme in letzter Zeit weniger dazu hier zu schreiben und ehrlicherweise ist teilweise auch die Lust geringer (generell, nicht aufs NFL-Board bezogen). Kann sein, dass es anderen auch so geht.
Ja so manche Posts die fast schon an einen Ticker erinnern sind auf jeden Fall weniger geworden.
Das geticker erklärt sicher die Live-Threads, aber weniger alles andere. Ist halt sicher auch Teil der allgemeinen Entwicklung und ein- oder zwei User gibts inzwischen auch gar nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!