• Wäre es nicht sinnvoll so ein starkes Board mal "selbstständig" zu machen?
    Das läuft ja immer noch als Unterboard....

Da solltest du ja nun eigentlich die Mittel dazu haben die Entscheidung darüber - also ob das ein Unterforum bleibt oder nicht - zu fällen und um zu setzen ;)

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Wäre es nicht sinnvoll so ein starkes Board mal "selbstständig" zu machen?
    Das läuft ja immer noch als Unterboard....

Da solltest du ja nun eigentlich die Mittel dazu haben die Entscheidung darüber - also ob das ein Unterforum bleibt oder nicht - zu fällen und um zu setzen ;)

Ich bin weder Moderator noch User in diesem Board. Ich entscheide hier gar nichts! ;)
    Das sollen diejenigen machen, die hier regelmäßig unterwegs sind.

• Mein Problem damit ist, das "US-Sport" ohne NFL irgendwie komisch ist. :D

Vielleicht kann man das irgendwie "umdrehen"?

Also NFL als Mainboard und dann NHL und ein "Sonstiges" als Unterboards? :amkopfkratz: Aber wie das aussehen würde :schulterzucken: und dann würde das NHL Board auch kein theoretischer neuer mehr finden. hmm....

Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

• Was ändert das denn, außer, dass man einmal weniger klicken muss?

Also mal so rein praktisch :D

Sichtbarkeit und Wertschätzung würde ich sagn.

ahja, bin immernoch für ein FF Unterboard

Zitat

„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

• Mein Problem damit ist, das "US-Sport" ohne NFL irgendwie komisch ist. :D

Aber wenn's direkt untereinander wäre, würde es ja trotzdem quasi zusammen gehören.

„Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

• Sather

Wie wäre es denn wenn man den US Sport ganz verschwinden lässt und dort die NFL auf die Startseite setzt.

Alternativ könnte man dann die NHL als Unterforum im Eishockey platzieren und dir die Mod Rechte ja da auch geben. Die NHL ist ja soweit vom Eishockeysport nicht entfernt ;) .

Rein als Überlegung ;) .

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Alternativ könnte man dann die NHL als Unterforum im Eishockey platzieren und dir die Mod Rechte ja da auch geben. Die NHL ist ja soweit vom Eishockeysport nicht entfernt

Die Idee finde ich gar nicht so schlecht.
    Und die wenigen restlichen Threads vom US-Sport könnten zu den sonstigen Sportarten.

• Und die wenigen restlichen Threads vom US-Sport könnten zu den sonstigen Sportarten.

Gibt es da noch welche? Selbst wenn ich ins Archiv des US Sports blicke finde ich da eigentlich nichts (außer ältere NFL-Threads).

24.09.2012 - 08.12.2012

• Alternativ könnte man dann die NHL als Unterforum im Eishockey platzieren und dir die Mod Rechte ja da auch geben. Die NHL ist ja soweit vom Eishockeysport nicht entfernt

Und die wenigen restlichen Threads vom US-Sport könnten zu den sonstigen Sportarten.

Könnten die Threads der US-Randsportarten Basketball und Baseball, für die es aktuell noch jeweils separate Threads USA und D gibt, auch gleich zusammengelegt werden?

A life is not important except in the impact it has on other lives.
    (Jackie Robinson)

• Und die wenigen restlichen Threads vom US-Sport könnten zu den sonstigen Sportarten.

Gibt es da noch welche? Selbst wenn ich ins Archiv des US Sports blicke finde ich da eigentlich nichts (außer ältere NFL-Threads).

Ja, die Themen im Hauptboard.

Könnten die Threads der US-Randsportarten Basketball und Baseball, für die es aktuell noch jeweils separate Threads USA und D gibt, auch gleich zusammengelegt werden?

Das müssten dann diejenigen entscheiden die in den Threads aktiv sind! :schulterzucken:

• Ich habe mir das NHL-Board eben mal genauer angeschaut.
    Das ist ja auch recht groß.

Meinetwegen kann das auch selbstständig werden.

Dann hätten wir ein großes Board für NFL und eines für NHL.

Die kleinen Threads zum Basketball und Baseball könnten zu den sonstigen Sportarten.

Aber macht wie ihr wollt! ;) Ich mache nur Vorschläge.
    Entscheiden sollen diejenigen die hier aktiv sind.

• NFL und NHL muss bleiben, ähm also einfach zu finden sein, so auf Seite 1 |-)

Gut NBA und MLB ist halt nicht wirklich groß Thema hier, schade eigentlich, aber das gilt ja selbst für die BBL.

• Mir ist es wurscht, ich finde euch so oder so :D

"Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!