• Wäre es nicht sinnvoll so ein starkes Board mal "selbstständig" zu machen?
    Das läuft ja immer noch als Unterboard....

    Da solltest du ja nun eigentlich die Mittel dazu haben die Entscheidung darüber - also ob das ein Unterforum bleibt oder nicht - zu fällen und um zu setzen ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wäre es nicht sinnvoll so ein starkes Board mal "selbstständig" zu machen?
    Das läuft ja immer noch als Unterboard....

    Da solltest du ja nun eigentlich die Mittel dazu haben die Entscheidung darüber - also ob das ein Unterforum bleibt oder nicht - zu fällen und um zu setzen ;)

    Ich bin weder Moderator noch User in diesem Board. Ich entscheide hier gar nichts! ;)
    Das sollen diejenigen machen, die hier regelmäßig unterwegs sind.

  • Mein Problem damit ist, das "US-Sport" ohne NFL irgendwie komisch ist. :D

    Vielleicht kann man das irgendwie "umdrehen"?

    Also NFL als Mainboard und dann NHL und ein "Sonstiges" als Unterboards? :amkopfkratz: Aber wie das aussehen würde :schulterzucken: und dann würde das NHL Board auch kein theoretischer neuer mehr finden. hmm....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sather


    Wie wäre es denn wenn man den US Sport ganz verschwinden lässt und dort die NFL auf die Startseite setzt.


    Alternativ könnte man dann die NHL als Unterforum im Eishockey platzieren und dir die Mod Rechte ja da auch geben. Die NHL ist ja soweit vom Eishockeysport nicht entfernt ;) .


    Rein als Überlegung ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Alternativ könnte man dann die NHL als Unterforum im Eishockey platzieren und dir die Mod Rechte ja da auch geben. Die NHL ist ja soweit vom Eishockeysport nicht entfernt

    Die Idee finde ich gar nicht so schlecht.
    Und die wenigen restlichen Threads vom US-Sport könnten zu den sonstigen Sportarten.

  • Und die wenigen restlichen Threads vom US-Sport könnten zu den sonstigen Sportarten.

    Gibt es da noch welche? Selbst wenn ich ins Archiv des US Sports blicke finde ich da eigentlich nichts (außer ältere NFL-Threads).

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Alternativ könnte man dann die NHL als Unterforum im Eishockey platzieren und dir die Mod Rechte ja da auch geben. Die NHL ist ja soweit vom Eishockeysport nicht entfernt

    Die Idee finde ich gar nicht so schlecht.
    Und die wenigen restlichen Threads vom US-Sport könnten zu den sonstigen Sportarten.

    Könnten die Threads der US-Randsportarten Basketball und Baseball, für die es aktuell noch jeweils separate Threads USA und D gibt, auch gleich zusammengelegt werden?

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Und die wenigen restlichen Threads vom US-Sport könnten zu den sonstigen Sportarten.

    Gibt es da noch welche? Selbst wenn ich ins Archiv des US Sports blicke finde ich da eigentlich nichts (außer ältere NFL-Threads).

    Ja, die Themen im Hauptboard.

  • Alternativ könnte man dann die NHL als Unterforum im Eishockey platzieren und dir die Mod Rechte ja da auch geben. Die NHL ist ja soweit vom Eishockeysport nicht entfernt

    Die Idee finde ich gar nicht so schlecht.
    Und die wenigen restlichen Threads vom US-Sport könnten zu den sonstigen Sportarten.

    Könnten die Threads der US-Randsportarten Basketball und Baseball, für die es aktuell noch jeweils separate Threads USA und D gibt, auch gleich zusammengelegt werden?

    Das müssten dann diejenigen entscheiden die in den Threads aktiv sind! :schulterzucken:

  • Ich habe mir das NHL-Board eben mal genauer angeschaut.
    Das ist ja auch recht groß.

    Meinetwegen kann das auch selbstständig werden.

    Dann hätten wir ein großes Board für NFL und eines für NHL.

    Die kleinen Threads zum Basketball und Baseball könnten zu den sonstigen Sportarten.

    Aber macht wie ihr wollt! ;) Ich mache nur Vorschläge.
    Entscheiden sollen diejenigen die hier aktiv sind.

  • NFL und NHL muss bleiben, ähm also einfach zu finden sein, so auf Seite 1 |-)


    Gut NBA und MLB ist halt nicht wirklich groß Thema hier, schade eigentlich, aber das gilt ja selbst für die BBL.

  • Mir ist es wurscht, ich finde euch so oder so :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Saison ist vorbei, wie immer vielen Dank für die rege Beteiligung.


    Insgesamt sind wir trotz einer Woche mehr in etwa auf Vorjahresniveau gelieben mit 6487 Posts gegenüber 6419 in 2020*.

    Die Zugewinnen durch einen zusätzlichen Spieltag und gute Playoffs, wurden von nachlassendem Interesse am Tippspiel, Superbowl und den Bears/Seahawks aufgefressen.

    Packers stellen erneut den stärksten Team-Thread und die 360 Posts stellen auch einen Rekord für Team-Threads dar, Aaron "immunized" Rodgers sei dank. |-)


    Frage wäre dann jetzt noch: Brauchen/Wollen wir einen eigenen Thread für die ELF? Dank der hat der "andere Ligen" Thread seine Posts mal eben versechsfacht.


    *Irgendwas ist bei den Teamthreads der Dolphins, Bucs und Texans letztes Jahr falsch gelaufen in meiner Tabelle. Dolphins hatten zuviele Posts, die anderen zu wenig. Zahl mag also etwas zu hoch sein für 2020, aber nicht wirklich viel. 2-stellige Post-Zahl.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Frage wäre dann jetzt noch: Brauchen/Wollen wir einen eigenen Thread für die ELF? Dank der hat der "andere Ligen" Thread seine Posts mal eben versechsfacht.


    Warum nicht? Wird ja auch in der Berichterstattung entsprechend mehr Platz einnehmen, als noch letzte Saison. Zur Not legen wir den halt wieder mit dem anderen zusammen, falls der nicht wie erwartet läuft.

    Nanakorobiyaoki

  • Also noch lässt mich ELF total kalt, insofern habe ich da keine Meinung hinsichtlich eigenem Thread, die einen weiterbringt.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich bin da jetzt auch nicht intensiv mit dabei bei der ELF aber warum nicht mal nen eigenen Thread machen und schauen was so geht ..

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!