• Oh, das ging ja fix :D Vielen Dank!! :nuke:


    Fehlt nur noch ein schickes Design... Wer macht uns sowas? :D

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Juhuuu!!!! :dance3:
    Morgen Nacht wird Inhalt geklotzt, es sei denn jemand kommt mir zuvor ;)

  • Muahaha

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • evt noch ein Thread hier für den Football in old Germany?


    Gibt zwar nimmer viel, aber evt interessiert sich doch wer für die GFL?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nur wenns nch wen interessiert. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich fahr diese Saison nur noch zu Düsseldorf vs Lübeck Cougars ein paar Kollegen treffen aus dem Carolina Fanclub.

  • Wollen wir nen eigenen Stil machen? NHL hat ja auch einen. Nur die NFL Logos können wir nicht verwenden. Da sind die ja hinterher wie die Schiesshunde mit ihrem licensing stuff :(

  • Wenn du dir die Arbeit für die 4 User machen willst...

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • So, hab mal aufgeräumt, hier lagen ja noch ganz alte Threads rum. :D
    Die Anfrage zur FF Liga hab ich mal in den allgemeinen FF Thread gepackt BayernUSA

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :kaffee:Jetzt noch das rosa loswerden irgendwie. Der Lumi ignoriert mich da dauernd. :D
    Da es langsam etwas ruhiger wird was die neue Software angeht, werd ich ihn mal per PM anhauen oder so.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich bitte drum, rosa und Football = Äh-Äh :(

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Da mir die Nummer hier langsam ZU Rot war, hab ich beim Lumi mal eine kleine Änderung beantragt und es wurde in gewohnter Qualität geliefert.
    Sieht doch deutlich schicker aus jetzt. :)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • ICh hab da mal was eingebaut ... .



    :nfl::49ers::cardinals::falcons::ravens::bills::panthers::bears::bengals::browns::cowboys::broncos::packers::texans::colts::jaguars::chiefs::dolphins::vikings::patriots::lions::saints::giants::jets::raiders::eagles::steelers::chargers::seahawks::rams::buccaneers::titans::redskins:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Mutig, die NFL soll da hinterher sein wie ein Luchs. Aber fürs erste: Geil. :nuke:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!