• Ich mein wir hatten gerade über 300 alleine dieses Wochenende.
    Gut die Uhrzeiten sind etwas scheisse diese Woche, aber solange es nicht 4 Blowouts werden....

    An dem Wochenende hat halt auch fast alles gepasst. Spielverläufe, Ansetzung un der Feiertag am Montag.


    Ich versuche mich bei den Playoff Spielen mehr einzubringen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich mein wir hatten gerade über 300 alleine dieses Wochenende.
    Gut die Uhrzeiten sind etwas scheisse diese Woche, aber solange es nicht 4 Blowouts werden....

    An dem Wochenende hat halt auch fast alles gepasst. Spielverläufe, Ansetzung un der Feiertag am Montag.
    Ich versuche mich bei den Playoff Spielen mehr einzubringen.

    Was denn für ein Feiertag? :amkopfkratz:


    Nich hier im Norden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dreikönig


    Nördlich der Mauer ist das wohl kein Feiertag?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nö, glaub das ist nur so in der Zone Feiertag.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Heillige 3 Könige ich darf doch sehr bitten, Kaspar,Melchior und Balthasar segnen dein Haus! |-)

  • Heillige 3 Könige ich darf doch sehr bitten, Kaspar,Melchior und Balthasar segnen dein Haus! |-)

    Jaja, den Katholiken ist wieder jeder Grund recht um nicht zu arbeiten. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • natürlich!


    Religion ist nicht Opium fürs Volk sondern Urlaub fürs Volk!

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die Franzosen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Heillige 3 Könige ich darf doch sehr bitten, Kaspar,Melchior und Balthasar segnen dein Haus! |-)

    Jaja, den Katholiken ist wieder jeder Grund recht um nicht zu arbeiten. :D

    NRW durfte auch arbeiten. ;)

    Überrest aus der Preußenzeit. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wieder ist ein Jahr vorbei und nach einem Durchhänger letztes Jahr sind wir hier weiter auf Wachstumskurs.
    Wir beenden die Saison 2019 mit insgesamt 6.836 postings (einschliesslich diesem hier, aber ohne die im Offseason Thread), was ziemlich genau 25% mehr ist als noch letztes Jahr. (25,57% um genau zu sein)


    In den Livethreads der Regular Season und dem Superbowl haben wir Rekordwerte vorzuweisen, in den restlichen Playoffs sind wir nur knapp am 2017er Höchstwert vorbei. Auch bei den Teamthreads war abgesehen von Falcons und Steelers mehr los als zuvor.
    Wobei die Seahawks-Fans es geschafft haben exakt dieselbe Anzahl Posts zu machen wie letztes Jahr. :D


    Wie immer vielen Dank für die rege Beteiligung und auf ein neues in 2020.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Weder noch, hat mich vor ein paar Jahren nur mal interessiert und dann wurde es zur Angewohnheit. ;)
    Und für irgendwas muss ich Excel ja auch mal nutzen zu Hause, hat die Firma ja gutes Geld für bezahlt. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ran NFL läuft ja auf Pro7Maxx und ein Stream pro Woche auf Ran.de

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!